Komme in Thailand nicht weiter! (Tomb Raider Underworld)

Hi,Ich komme in Thailand nicht weiter wo man zurück zu den Edelsteinen muss.Wie komme ich zur Ruine zurück?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:09 von gelöschter User

9 Antworten

Meinst du nachdem du den zweiten Handschuh bekommen hast?

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:00 von Yuna-Kairi

hää?welchen handschuh?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:10 von gelöschter User

Na dieses Artefakt von Thor das ist doch so eine art Handschuh oder welche Edelsteine meinst du den oder welche Ruine?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:18 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ich hab den ersten handschuh,ich meine diese ruine mit der statue,weil ich musste auf 3 türmen sowas aktivieren,und jetzt muss ich wieder zurück zu den edelsteinen bei der statue

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

Hast du die Edelsteine schon eingesetzt in die statur, das sind ja so linsen damit du den eingang öfnen kannst.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:50 von Yuna-Kairi

ich muss ja genau dahin,ich weiß aber net wie ich dahin komme

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 16:36 von gelöschter User

Alles Klar, nach dem du diese Linsen besorgt hast öffnet sich doch so ein Gittertor in einen dieser Türme dort musst du hin, das führt dich zurück zur statur, aller dings kommst du so in der oberen ebene an damit du die linsen in die statur setzten kannst um genau zu sein in die Hand der statur.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 19:04 von Yuna-Kairi

ja,als ich da rein gegangen bin,musste ich wieder irgendwo hinklettern,das sah aber net so aus als ob ich da weiterkomme
weil da wahren eher schätze,aber ein ausgang

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 09:54 von gelöschter User

Doch du musst da rein und dem Weg folgen, da müsste irgendwo ei ausgang sein.

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 11:06 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)