Hilfe bei Mission (NfS Undercover)

Man muss ja öfters mal Autos klauen und sie dann zu einem bestimmten Ziel bringen. Das erste Mal isses ja noch leicht, aber beim zweiten mal komm ich einfach nicht durch. Da wo man den Wagen nicht so sehr beschädigen soll (die Mission heißt "Himmelsaugen") und die andere, wo man ebenfalls keinen Totalschaden haben darf aber auch noch Zeitbegrenzung ist ("Um Haaresbreite").

Gibt es 1.) irgendeinen Cheat dass man nicht beschädigt wird und/ oder sich reparieren kann?
Oder 2.) Hat jemand Tipps damit man es ohne Probleme schafft?

3.) Mal eine ganz andere Frage: Was sind denn diese Speadbraker, von denen alle sprechen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:10 von LiZerbst

5 Antworten

1. cheats gibt es nicht, vielleicht aber ein trainer, einfach mal suchen.

2. am besten fährst du ganz normal und hängst die polizei ab und fährst danach zum abgabeort.

3. speedbreaker kannst du in der standard steuerung mit X aktivieren. das ist eine funktion, damit du die zeit verlangsamen kannst, um besser um kurven zu kommen.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:28 von BondFreak

ich hätte auch mal eine frage: was sind denn diese trainer? erleichtern sie das fahren z.b. in die kurve fahren, oder ist das ganz was anderes?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:40 von DarkShadox

Trainer sind Programme die das Spiel etwas umprogrammieren z.B. unendlich Nitro,Speedbraker

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:47 von pokemon8

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich hab es so gemacht: Bei der Misson Himmelsaugen:

Einfach rasen, und versuchen so viele Verfolgungsstopper wie möglich zu benutzen. Dann bei der 2. Misson (Um Haaresbreite) bin ich einfach voll auf Gas gestiegen (1. durch diese Röhre, dann sofort links und voll gas.) Schafft man nicht immer, aber ich hab's diesmal geschafft. Wobei diese noch leich sind... . Danach kommt glaub ich eine wo angeblich die ganze polizei des Stadtteils hinter dir her is ;).

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 13:31 von Nickname

also ich fand himmelsaugen am schwersten.
ich habs dann geschafft, indem ich einfach ne 180° wendung gemachtr hab als der hubschrauber auf meim radar auftauchte, und einfach volles rohr die düse gemacht

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 22:51 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)