Hilfe! Komm nicht weiter in thailand! (Tomb Raider Underworld)

ich bin im level "keine puppe mehr", ( das ist das level nach der brücke die man drehen muss), und dort ist soeine wasserstelle und auf der seite ein ring. unter wasser ist ne tür und der tipp sagt ich muss die stange runterziehen ich weis wo die stange ist aber nicht wie ich ans andere ufer gelange wenn ich mich auf diesen ring an der seite festhalte schaffe ich es nicht auf die andere seite. bin ich einfAch zu dumm da rüber zu kommen odr gibt es noch einen anderen weg? DAnke im vorraus=)=)=)

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:13 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst mithilfe des Rings da rüber, schwing die an der wand mehr mals hin und her, dann wenn du links also am ander ufer bist ( du hängst immer noch am Ring) musst du nach hinten springe, weil wenn du nach links springst packst du das auch nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:55 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)