xxx oder Ford Gt (NfS Undercover)

Hay leute,
wollte mal fragen ob ein komplett getunter Ford GT vesser ist oder ein ccx ?
thx schonmal

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:45 von nico-k3

7 Antworten

sry meinte ccx

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:58 von nico-k3

Auf jeden fall der ccx, denn er ist viel schneller als der ford gt. in der tabelle bei wagenauswahl sieht es zwar so aus, das der ford gt und auch der pagani eine bessere beschleunigung haben, doch ich habe es getestet: der ccx hat die beste bescghleunigung von allen. Und in sachen handling und topspeed ist er sowieso der beste.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:11 von MilMi-24

is der wirklich der beste in beschleunigung? ich find der pagnai geht doch ordentlich ab in der beschleunigung..

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich habe verschiedene zeiten gestoppt-der ccx war jedesmal schneller-zumindest bei mir

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:32 von MilMi-24

mit dem Porsche 911 GT 2 lässt du jedes auto hinter dir. egal ob start oder sonst wo.
Ist nicht umsonst der Wagen der im Menü immer im hinter Grund angezeigt wird.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 18:09 von eVoRo

der wagen taugt nix
der is im hintergrund weil das der wichtigste wagen der story ist
wenn du dir den kaufen kannst dann spaar un nehm den carrera gt
der is echt sau geil
oda später den ccx

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 12:37 von V8power

wenn du den chrevolet camaro concept voll getunt hast fährt er genau 396km/h

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 20:51 von Buam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)