Odin oder Noahs Harfe? (FF 3)

muss ich als ersten odin besiegen oder noahs harfe holen?...welche berufe und welches level bräuchte ich mindesten für die jeweiligen unterwasserhöhlen?
vielen dank schon im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:57 von LittlLitschie

2 Antworten

Hallo, ich würde erst mal Noah`s Harfe besorgen, damit kannst du Unei aufwecken, Tempel der Zeit hatte ich ja schon beschrieben, danach Unei aufwecken. (Schrein der Unei).Dadurch erreichst du auch ein höheres Level durch die Kämpfe.
Unei hast du dann eine Weile im Trupp, das ist ganz hilfreich bei dem Kampf gegen Odin, da sie zwischendurch Hast auf die Gruppe wirft. Bestes Level gegen Odin wäre ab Stufe 40. Wichtig bei Odin jede Runde heilen, er greift zweimal an. Irgendwann setzt er auch Zantesuken ein, das zieht 1000 LP ab bei jedem, erst dann mit den mächtigen Zaubersprüchen loslegen, damit du noch genug MP hast. Soviel zu Odin.

In der versunkenen Höhle kann man auch gut Erfahrungspunkte machen.Die meisten Gegner sind gegen Blitz anfällig, außerdem erhältst du dort gute Ausrüstungsgegenstände und Items.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:58 von Drachenflug

danke

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:24 von LittlLitschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)