geht das überhaupt? (Pokemon Diamant)

irgendwann kam der gehilfe vom dr. eibe zu mir und hat mir gesagt ich soll mir das teil aus seiner rechten oder linken hand nehmen. ich hab rechts genommen und hab so ein teil bekommen mit dem ich tainer aufspüren kann die ochmal gegen mich antreten wollen. jetzt habe ich ein bisschen im internet geguckt und hab gelesen, dass man kindwurm (ich will unbedingt eins haben, wenn ich da bin, wo es ist) nur bekommt, wenn man ein PokeRadar hat. war das vielleicht in der anderen hand? wie soll ich kindwurm denn jetzt noch bekommen? (ach ja, ich habe perl, aber ich stelle meine frage hier, weil man hier eine schnellere antwort bekommt. ich hoffe, mir ist jezt niemand böse) danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:04 von little_miss_sunshine

12 Antworten

nee des is schon richtig aber^^

ich empfehle dir dabei und bei anderen dingen ein schummelmodul(haste auch bei den anderen spielen nicht dieses problem)

dann kannst du dir jedes pokemon cheaten ;)

wenn nicht glaube ich dass kindwurm im kraterberg ist


und ja das was du bekommen hast ist der Kampffahnder^^

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 12:13 von kaki94

In der anderen hand ist immer dieser "Trainerradar" drin!Also er ist immer drin100%!

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:15 von gelöschter User

aber woher kriege ich denn dann noch den pokeradar

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:17 von little_miss_sunshine

nachdem du den sinnoh dex und die pokeliga geschafft hast von professor eibe

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:18 von stier08

BITTE! was is :D?

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:22 von gelöschter User

aber dann bringt er mir ja nichts mehr wenn ich kindwurm für die pokemon liga brauche. gibt es denn wirklich keine andere möglicheit?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 12:24 von little_miss_sunshine

nee,kindwurm kriegt man nur so^^

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 12:25 von kaki94

das is ja blöd...

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 12:28 von little_miss_sunshine

ne kidwurm krigt man NUR auf perl durch pokeradar auf der route zwischen der fahradbrücke und erzelingen

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 12:29 von Nike13

und den pokeradar hätte ich NUR von diesem gehilfen kriegen können? krieg ich den echt nirgendwo anders her?

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 12:31 von little_miss_sunshine

Perl:route210 elyes-seite (pokeradar benutzen)
Diamant:x gar nich!

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 12:33 von gelöschter User

siehe antwort 4

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 12:34 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)