Arda Turan (PES 2009)

Warum gibt es auf der PS2 Version von PES 2009 nicht ARDA TURAN?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:07 von Tamerkilinc

8 Antworten

kardesim arda turan türkiye milli takimda onu ordan galatasaraya registrieren yapacaksin

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:08 von delpieroj

ich weiß demin oynarken gördüm :D
yinede sagol sana

ama niye galatasaray'a koymadilar?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 15:13 von Tamerkilinc

bilmiyorum

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 21:04 von delpieroj

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
warum redet ihr alle türkisch und es gibt arda turan auf pes 09 in der ps2

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 22:43 von gelöschter User

Es gibt Arda Turan...er wird meiner Meinung nach sogar zu einem sehr guten und nicht allzu teuren Mittelfeldspieler.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 21:08 von Tottenham

ja w2urde schon geklärt er ist da aber am anfang nur in der türkischen nationalmannschaft und nicht bei galatasaray...kp warum...muss man aber dahin registrieren

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 23:05 von Tamerkilinc

ja w2urde schon geklärt er ist da aber am anfang nur in der türkischen nationalmannschaft und nicht bei galatasaray...kp warum...muss man aber dahin registrieren

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 23:05 von Tamerkilinc

kann mir jemand die daten von arda turan geben ich habe es unabsichtlich gelöscht. ich meine seine werte wie z.B: sturm, kopfball usw.

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 16:09 von ilyas38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)