Brauche dringend eure Hilfe! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Folgendes ist passiert:

Am Anfang hat es wunderbar geklappt,aber aufeinmal geht es nicht:In den Fenstern wo das Inventar,die Charakterübersicht,die Schriftstücke,das Zauberbuch und die Quests stehen werden nur teilweise angezeigt:

Das Inventar und die Questanzeige funktionieren ganz normal.
Bei den Schriftstücken kann man beispielsweise die Weltkarte anklicken dann blinkt aber ganz kurz und nich lesbar ein Rezept auf.Bei Rezepten blinkt wiederum kurz eine Karte oder sogar garnichts auf.Die Zaubersprüche kann man zwar anklicken aber es wird nicht angezeigt,wie sie heißen oder wie viel Mana sie verbrauchen.Auch bei der Charakterübersicht:kann man anglicken,es passiert aber nichts.
Es liegt doch wohl nicht daran,dass ich oft an den Gafikeinstellungen rumprobiert habe.Am Anfang des Spiels,ich bin übrigens erst bei der Mission wo man den Spion für 'Igor'(oder so ähnlich,also einer der beiden Brüder)befreien muss,hat das alles ja noch funktioniert!
Meine Grafikeinstellung ist jetzt etwas besser als 'Minimal'!

PS:Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,bzw.für die,die dies erst 2009 lesen:"Frohes neues Jahr!"

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:13 von gelöschter User

2 Antworten

öhm vieleicht lieg es daran das dein patch veraltet ist denn das spiel hat noch sehr viele macken als ich ihn noch nicht hatte war alles auf französich und englisch :D aber hab jezt 1.07 jezt alles in ordnung nurnoch wenige macken versuchs mal

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:58 von G0thiC-GamEr

Danke,ich hab allerdings schon alle Patches runtergeladen,aber das ist jetzt egal das Problem hat sich irgendwie allein gelößt!

Ihr müsst mir also keine Antworten mehr schreiben !
Hab allerdings ein anderas Problem(schaut euch doch mal die nächste Frage von mir an).

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)