Geheime Quadrate.. (Harvest Moon)

Hallöchen..
also ich will endlich heiraten, habe das rote Herz und eine blaue Feder.
Nur fehlen mir noch 8 Erntewichtel und da habe ich geschaut wo ich sie alle finden kann und dann sprangen mir diese geheimen Quadrate ins Auge.
ich habe überall gesucht und überall stand: Es ist irgentwo im Dorf auf einem Feld, du musst es nur begießen und schon erscheint ein Erntewichtel.

Und jetzt meine Frage dazu:
Muss ich das feld zuerst mit der hacke bearbeiten oder einfach nur auf ein Feld draufgießen und wenn ich Glück habe ist es ein geheimes Quadrat?
Bitte helft mir, denn das wären drei Erntewichtel wenigr, wenn ich alle drei geheimen Quadrate finde..

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:28 von Lalajela

3 Antworten

Ja, erst bearbeiten und dann gießen. Wieso 3 ich kenne nur 1 Wichtel fürs Quadrat.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 12:38 von Susl

also da wo alle Erntewichtel steht und wie man sie bekommt da stand einmal ein geheimes Quadrat begießen für den teamchef und dann noch zwei weiter wo in klammern hinter stand (wie beim Teamchef)

aber dankeschön.. das heißt also dass ich alle felder stück für stück umgraben muss?
wobei mir das Medizin-Team sicher helfen muss... xD

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:16 von Lalajela

Jo, auch grad gelesen, vielen Dank für den Tipp^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 13:31 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)