Fragen, bitte antworten! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab ein paar Fragen:
1. Kann man die Tiere auch im Winter (wenn die Sonne scheint) rauslassen?
2. Ich hab bis jetzt erst ein Huhn, einen hund und ein Pferd. Soll ich von meinem Geld einen Kuhstall oder die 3. Brücke bauen lassen?
3. Wen soll ich heiraten?
Julia (im Moment grünes Herz)
Nathalie (im Moment blaues Herz)
Hexenprinzessin (im Moment ein blaues Herz ist aber bald grün)
Bitte helfen! Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:58 von Funny-Princess

5 Antworten

1.nein die bekommen dan nichts zu fressen
2lieber ne brücke
3.ich würde nathali sagen meine sis hexenprin.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:00 von yunna

1. man kann sie rasulassen, aber obs gut ist weiß ich nicht - vll hühner, ging im HM DS auch:)
2. meiner meinung nach erst die 3. Brücke
3. musst du ja entscheiden --- ich würde Nathalie heiraten (am hübschesten), bei meinem Spiel will ich allerdings Lanna heiraten, leider ist sie soo selbstherrlich -.-

hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:01 von Mausix3

Okay, danke. Ich werd wahrscheinlich trotzdem die Hexenprinzessin nehmen! xD
Und ein Tipp zu Lanna: Ich würde sie nicht nehmen weil wenn du ein Kind hast sagt sie immer: "Unser/e Sohn/Tochter kommt ganz nach mir", und so ein Zeug... das find ich schade weil sie ja eigentlich sooo süß ist...

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 13:06 von Funny-Princess

okay danke für den ratschlag, dann nehme ich doch nathalie:))

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 13:08 von Mausix3

Bitte, dann ist es immerhin eine weniger die unglücklich verheiratet ist! =)

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:09 von Funny-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)