Was muss ich machen nachdem ich auf Pergasus den Gefangenen befreit habe... (KotOR 2)

...und wir zu der Kommunikationszentrale gegangen sind!ich muss jetz irgenwas finden weiß aber nicht was und wo? könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

Gruß
Haudrauf111

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:03 von Haudrauf111

8 Antworten

oh da bist du ja noch fast ganz am anfang.ich glaub des zu erklären würd hier die kapazität sprengen.ich glaub du musst nen teil zurück gehen und durch ne andere tür die man jetzt öffnen kann durch.des hauptziel auf peragus is die ebon hawk zu finden und von dem kometen zu fliehen.musst vll mal im netz oder hier auf spieletips ne komplettlösung suchen oder selber versuchen.
sry das ichs dir net besser erklären kann und des andere besser können.
viel glück noch im game

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:30 von T-V-H

ch kanns dir vielleicht besser erklären, weil ich habe das Spiel eh schon 2mal durchgezokkt.

Also wenn du Krea gefunden hast, oder besser sie dich weil du von der leiche etwas holen musst. Du musst ja dann den gang entlang gehen. Auf dem weg zu Atton (der gefangene)siehst du ja zwei Türen oder?!? In die erste Tür die du siehst kannst du nicht rein. Bei der kommst du später wieder rauß. Also wenn du dann Atton befreit hast, kannst du durch die zweite Türe gehen. Du musst bei dieser Tür die in die Schächte fürt einfach durch gehen. Auf dem weg dorthin findest du eh Bekleidung und einen Schild. Jetzt wirds sehr gefährlich. Du musst dich durch die ganzen Minenrobeoter kämpfen. Das Problem ist, dass sie ja immer wieder von den schwebenden Droiden Repariert werden. Deshalb solltest du sie als erstes zerstören. Und nimm am besten eine Vibroklinge ode rson Schwert. Dann kommst du zu so ner großen Anlage. Dort sind noch mehr Droiden. Die kannst du aber abschalten, vorausgesetzt du hast genung Reparier und Computersonden. Dann ruft dich Atton an, dass du schneller sein sollst, weil die Anlage Explodiert. Keine Angst, sie Explodiert erst wenn du in sicherheit bist. Du kannst entkommen indem du bei dem orangen Leuchtenen Strahl in der RECHTEN Ecke rauß rennst. Dann kommst du zu so ner HK-Einheit. Das ist die die dir am anfag beim Turtoriol in der Lagerkammer feststekte und dann entkommen ist. Du musst von ihr den Cod bekommen, dass du an die Oberfläche des Meteroieten kommst. Du musst einfache ic dem Raum in dem solche ausgeschlachtenen Droieden sind naschauen ob du so ein Aufnahme Gerät findest. Dann mustt du den HK überreden, dass er dir den Cod preisgibt. Dann gehst du rauß. Dort warten wieder Droiden auf dich. Die zerstören, bei dem Modul den Cod aktivieren und Rauß zu Oberfläche. Der rest ergibt sich von allein.

Ich hoffe es passt so.

mfg ObiWannkenobi

Ps.: Star Wars-Fan´s müssen sich ja helfen :-)

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:55 von ObiWannnKenobi

ich danke für die guten antworten

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:18 von Haudrauf111

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Bitte Bitte

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:48 von ObiWannnKenobi

np.auch wenn die von obiwann um einiges besser war.achja und von wegen starwars fans so ne frage am rand:gibts nen dritten kotor teil?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 18:20 von T-V-H

LucasArts wollte zuerst einen 3 Teil machen. Aber dann haben zu viele Krieterien dagegen Gesproche, z.B: Sie wollten sofort eins machen als KotOR2 raus kam. Zufür, die Leute spriengen nicht drauf an. Es wird zu 99% keine 3 KotOR teil mehr geben. Dieser 1% ist der den die Fachleute hoffnugsfunken nennen. Drt aber inner halb kurzer Zeit vergeht. Ich muss aber sagen, dass Star Wars überhaupt eine sehr große Ehra ist und war. Ich finds auch schade, dass es keinen 3 teil mehr gibt. Aber es gibt sicher bald wieder eine neues Spiel von Star Wars.

Bitte :-)

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:38 von ObiWannnKenobi

danke.ich hoff auch das da bald was neues kommt.wär halt schon geil ne fortsetzung.

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 11:36 von T-V-H

Ja, da stimme ich dir zu

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 13:49 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)