wieso geht das mit den heli tricks bei mir nicht? (GTA Liberty City Stories)

Ich versuche schon seit längeren nen heli in gta lcs zu bekommen ohne cheatdevice ode sonstiges.
Bei der mission götzendämerung gibt es ja viele möglichkeiten nen heli zu bekommen.

1. Heli abschießen und mit panzer in die garage schieben.

Problem:
wenn der heli bei mir in der garage ist verschwindet er vor meinen augen auf einmal

2. Mit nen yankee auf das gebäude des radiossender springen (perfekte straßenlage cheat) und dann auf den yankee springen und warten bisder heli kommt. Dann einfach dreieck zum klauen drücken

Problem: Wenn toni in heli steigen will fällt er runter, also der heli ist zu schnell

3. Die Cheats perfekte straßenlage eingeben, leute folgen dir und autos fahren auf den wasser eingeben, Dann die leute in auto mit nen raketenwerfer abschießen und mit nen auto zum flughafen übers wasser fahren. Am Flughafen dann die frau ausn heli schmiesen und austeigen und abknellen.

Problem: Beim Flughafen müsste ein heli stehen aber da ist keiner. Ich suchte und fand ihn am flughafen auf ein gebäude. Ich holte mir ein Cheetah und benutze die rampe und die unten taste das er abspringt um höher zu kommen. In der luft stieg ich aus und landete auf den dach von heli. Ich freute mich und wollte einsteigen, aber die tür war verschlossen. Mist

4. Mit nen Krankenwagen zur brücke nach shoreside vale fahren und von krankenwagen auf den absatz springen und den balken hoch laufen und dann auf das linke gebäude springen und warten bis der heli kommt. Dann kann man ihn stehlen.
http://de.youtube.com/watch?v=csDP_D6MVOk das video zeigt es

Problem: Dem krankenwagen richtig zu parken ist schwer, ich fahre ihn vor der mission immer hin und teste es. Wenn ich dann die mission starte fahre ich mit den auto zum krankenwagen und springe drauf dann gehe ich auf den balken und springe auf das gebäude. Ich warte auf den heli. Wenn er da ist und ich einsteigen drücke, ist der heli immer schneller oder ich falle runter

Könnt ihr mir helfen wie ich es richtig mache?
Ich habe mir ausgedacht das man mit perfekte straßenlage mit nen krankenwagen auf das gebäude bei der brücke springt den krankenwagen so parkt, das der heli hängen bleibt und man ihn klaeun kann. Ging bis jetzt nocht, aber das geht glaube ich. Ihr könnt es mal versuchen.

Und stimmt es das nach abschluss der hauptmissionen ein heli hinter salvatores villa steht.
Das steht in den tipps bei gta lcs playstation 2. ich spiel aber psp

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:12 von Fireblasta

9 Antworten

Mach dir das leben nicht schwer!
Benutz mein Savegame Heli in der Garage!

http://rapidshare.com/files/178574647/GTA_LCS_H...

PPK hat geschrieben!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 23:31 von Super_PPK

was muss ich machen wenn ich das habe?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:31 von Fireblasta

Entpaken und dann den ordner ULES00151S6 in den memoristick köpieren unter psp>savegame> und ihr rein!

Spiel starten und dann müsste es alles von alleine machen.
Heli ist in der Garage kannst in mit dem motorrad rausschieben!

PPK hat geschrieben!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 14:13 von Super_PPK

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
also ich habe es kopiert in die savedata. Habe das spiel gestartet aber da wa die datei zum laden nicht da, aber in home menü wo die spielstände sind zeigt sies irgenwie an. Was soll ich machen?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 15:49 von Fireblasta

dann ist es vielleicht die savedata aus dem amerikanischen spiel oder so

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 16:56 von muuhchris

Hast du auch die EU Ver und nicht die UK Ver. Lösche den ordner auf der playstation den komischen den du gedownloadet hast. Dann lade nochmal die datei herrunter und entpake sie auf deinen Desktop,kopiere sie dann nochmals nach PSP>Savegame. So such mal im home Menü nach der Die müsste nun dortstehen das ist die 23%! Starte das spiel und lade diese nun! DAS MUSS KLAPPEN! MFG S_PPK! ;-)

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 17:11 von Super_PPK

Sory wenn ich 2mal poste aber mir ist da noch was aufgefallen! Du must erst den ordner löschen auf dem memoristick und dann den ordner hinkopieren! wo die ganzen pic1 und so drine ist!Hast du ne Custom PSP Ich habe eine! PPK der Konsolen Zocker und rocker!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 17:17 von Super_PPK

ey..kann ich dein savegame auch benutzen?!

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 18:17 von Timeo

ja! Nartürlich

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 14:43 von Super_PPK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)