9999 tp ? wie gehts ? (Crisis Core - FF7)

also es gibt ja shcon viele fragen wie man 9999tp kriegt aber kann mir keiner ne liste posten wo genau draufsteht was man brauch und wo man das kriegt?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:20 von shlulk

6 Antworten

Es gibt nicht viele Fragen zu 9.999TP es gibt viele zu 99.999TP. Und dafür fusionierst du einfach einen TP-verstärker +10% mit einem anderen TP-verstärker +10% und gibst entweder 99 Phönixfedern oder 99 Elexire dazu. Dann hast du einen TP-verstärker +999% davon machst du dri noch einen und rüstet dich damit aus. Dann brauchst du nur noch den Adamanreif, damit dein TP-Limit gebrochen ist.
Tschuldigung, ist gerade nicht so genau, habe aber gerade keine Lust das genau zu beschreiben.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 14:42 von Schattenninja

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

hier ist auch nochmal etwas davon zu den Materia mit +999%


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Frage an Zack_and_Cloud: weißt du ob Towlie nochmal irgendwann wieder Antworten schreibt?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 14:53 von Schattenninja

ne, den gibt es hier nicht mehr bei cc. der ist jetzt bei disgea babei, oder weis ic garnicht so genau. hab schon lange nichts mehr von dem gehört

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 13:49 von Zack_and_Cloud

mhm also ich weiß das man 99 phönix federn von minerva stehlen kann aber da ich erst stufe 41 bin wirds ned so leicht oder =)?

wie viel tp hat man normal mit lvl 41?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 14:18 von shlulk

Keine Ahnung^^ aber das Level ist egal, die Ausrüstung ist entscheidend!

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 14:46 von Schattenninja

äähhh da währe noch ne frage ich habe jetzt einen tp verstärker++ (P) mit 180% tp und ich will den in ein vitaga (p) einfügen doch bei mir kommt immer nur tp verstärker mit +210% tp raus ^^ kann mir da noch mal wer helfen ? =)

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 20:46 von shlulk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)