systemanforderungen.. (GTA 4)

ich möchte mir in den nächsten tagen gta4 kaufen. und deshalnb wollt ich fragen welche systemanforderung es hat.? und stimmt es, dass es noch viele fehler in dieser version gibt?
danke im voraus!

tseas

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:53 von tseas

3 Antworten

Um das Spiel auf euren PC laufen zu bringen, braucht ihr folgendes:

Minimale Systemanforderungen
- Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
- Arbeitsspeicher: 1.5 GB
- Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
- Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
- Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
- Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
- Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
- Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
- Festplattenspeicher: 18 GB

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 14:57 von LegendLink

also es gibt fehler ja... aber es sind keine schwerwiegenden es kann nur zu rucklern führen aber das kann behoben werden indem du die auflösung runterstellst

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 01:44 von Moralbasher

ok. thx! :)

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 11:41 von tseas

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)