Wie töte ich den Dieb des Hornes der Zwerge? (FF 3)

Also, ich habe gerade Medusa besiegt und bin jetzt auf der Insel der Zwerge, die ja bestohlen wurden. Ich war im Unterirdischen See und da war ja dann der Geoctus oder wie der heißt. Ich habs jetzt schon mehrere Male probiert und hab ihn immer noch nicht gekillt gekriegt! Ich hab 2x Bombensplitter und 2x Zeu's Zorn auf ihn gewirkt (insgesamt ca. 1300 Schaden) und gekämpft undsoweiter aber es passiert nichts. Soll man mehr mit Magie oder mit Waffen angreifen?
Mein Team ist:
Refia Stufe 15 -Weißmagiern Stufe 11
Arc Stufe 15 - Mönch Stufe 12
Luneth Stufe 15 - Rotmagier Stufe 13
Ingus STufe 15 - Krieger Stufe 12

wär schön wenn ihr mir helft!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 14:33 von Nina3995

1 Antwort

Alsooo... *Lösungsbuch aufschlag*
Gutsco hat 3500 LP.
Er greift zweimal pro Runde an,setzt bei 80%igen LP zu 30% Wicht ein und benutzt Vita zu 30%,wenn seine LP um 50% gesunken sind.

Refia ist ok,
Arc wechselst du am besten zum Schwarzmagier.
Luneth nach Bedarf zum Krieger oder Mönch (nach dem Feuerkristall aber am besten zum Ritter) und Ingus kannst du so lassen, drücke ihm aber die zwei Blitzklingen in die Hand.

Setze am besten Item-Angriffe mit der Feuer- bzw. Eisrute ein - hebe dir dann deine Magie bis zum Boss auf.
Und zu den Wurf-Items; die kannst du irgendwann im Kampf benutzen - lass sie aber vom Weiß- bzw. Schwarzmagier einsetzen,da sie dann mehr abziehen.

Falls du die Berufsstufe trainieren willst,reise zur Altarhöhle,setze alle Charas nach hinten und wähle viermal ''Verteidigen'' aus.Dann nur noch angreifen und mit den anderen nochmal Verteidigen wählen.

Wenn es dann immer noch nicht klappt,trainiere bis Level 17...

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 21:48 von deoxyzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)