Frage an die, die 100% haben (GTA 4)

Ich habe mal eine dringende Frage. Ich habe gerade 99,33% und weiß nicht, was mir noch fehlt. ich hab mir gedacht, dass mir vielleicht noch ein Zufallscharakter fehlt. Was steht bei euch in der Statistik unter "getroffene Zufallscharaktere" ?
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem. Bitte um Tipps!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 14:39 von Elementic

7 Antworten

hast du gechaetet?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:52 von inno

Nein, habe ich nicht. Cheats sind der größte Dreck

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:15 von Elementic

hast du alle autos besorgt?

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:04 von inno

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jop. Alle Autos für Stevie, für Brucie, usw.
Ich hab halt alles gemacht was man braucht. Deshalb möchte ich auch wissen was bei einem bei der Statistik "Zufallscharaktere getroffen" steht. Vielleicht fehlt mir einer

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:24 von Elementic

ich kuck mal morgen nach ok , sry kann grad nicht


mfg inno

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 17:33 von inno

hi elementic
kommt vll neunmalkluf rüber aber vll hilft dir das hier, guck mal nach und check ob du alles gemacht hast...
http://www.spieletipps.de/cp_30474_0/
lg balle13

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 02:26 von balle13

1. Ja, ich habe alles gemacht, mir fehlen nur noch 0,67%
2. Diese Liste ist nicht vollständig und enthält Fehler -.-
Die 20 Rennen gehören auch zu den 100%, man muss 30 Wagen für Stevie und nicht Brucie besorgen, für Brucie muss man 10 Wagen besorgen, man muss mit jedem Freund alle Aktivitäten mind. 1 mal durchführen, uvm.

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 14:28 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)