Roal Guard! (Devil May Cry 4)

Ich habe ein Video gesehn wo einer diesen roal Guard Demon die ganze zeit b.z.w. sehr lange in diesem Modus war..

Hier is der link : http://de.youtube.com/watch?v=ESua7A8AO5I

Hoffe ihr könnt mir die antwort schreiben!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 14:52 von DerOpfa

6 Antworten

Das is nur das neue kostüm das heißt Super Nero / Dante ,da biste die ganze zeit im Demon Modus ich hoffe das meinste ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 21:17 von Nero4

Nein das meinte ich nicht..

Ab Stage 6 (2:48)

Verwadenlt er sich in den Roal Guard Demon und er is unverwundbar.. das komische is das er seine Raol Guard anzeige nicht aufgefüllt hat oder hatte.. Und er bleibt 35 sekunden in den modus OHNE das er seine Raol Guard anzeige aufgefüllt hatte.. wie geht das? Ichh bleibe ohne aufzufüllen so 3 - 5 sekunden in den modus.. hängt das an den Kostümen die man bekommet wenn man DMS durchgespielt hat? oder wie?

Danke im voraus für eure Antworten!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 18:07 von DerOpfa

Nein das meinte ich nicht..

Ab Stage 6 (2:48)

Verwadenlt er sich in den Roal Guard Demon und er is unverwundbar.. das komische is das er seine Raol Guard anzeige nicht aufgefüllt hat oder hatte.. Und er bleibt 35 sekunden in den modus OHNE das er seine Raol Guard anzeige aufgefüllt hatte.. wie geht das? Ichh bleibe ohne aufzufüllen so 3 - 5 sekunden in den modus.. hängt das an den Kostümen die man bekommet wenn man DMS durchgespielt hat? oder wie?

Danke im voraus für eure Antworten!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:07 von DerOpfa

Mann ich komme mit dem nachrichten fenster echt nicht klar.. schreiben ganze zeit doppelt..

Ich entschuldige mich!

Sorry ;)

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 18:11 von DerOpfa

Das geht ganz leicht ich konnte das auch

glaub ich habs vergessen aber

wenn man denn demon einsetzt muss man warten. wenn es dann z.b. aufeinmal verschwindet muss man die WAFFE wechseln zur gilgamesch sollte man wechseln glaub ich (oder auch nichtweiß nicht mehr srry)


beim mir klappt es ja immer nur ist da man nicht verwundbar

mann darf nicht seine schwerter austauschen das ist wichtig

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 21:31 von notimeforEREN

ok danke.. wäre es etwas genauer wäre es super.. aber ich werde es sofort ausprobieren..

Danke!

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 17:30 von DerOpfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)