metin der schlacht (Metin 2)

hey leuteich bin lvl 18 kriger und habe ne frage:
ich habe ein quest metin der schlalcht zerstören schon seit mehreren lvl´n ich habe 2 mal metin der schlacht mit anderen zersört aber ich habe immernoch denn quest was haeb ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:06 von fifagamer

6 Antworten

Vllt musst du noch zu einer Person gehen die dir den Quest gegeben hat?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:29 von The_Baron

jop geh mal zum hauptman (der Questgeber) und red mit dem wenn quests noch da ist dann kill denn metin einfach alleine und geh zum hauptman spätestens dann sollte der quest geschaft sein

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:59 von CANSTANTIN

Du musst den Zerstören des bringt nichts wenn andere edn Zerstöre und du dabei bist

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:32 von W4ss3rL3g3nd3

D u musst den alleine killn sonst kanns du 100 von denen killn und du hast die quest immernoch net fertig.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 19:55 von brauni95

nene leute die quest des metin der schalcht geht immer zu ende wen du 1 alleine gemacht hast und nicht das so nen typ die hälfte macht ,, und dan kommst du und hilfst ihm ne so nicht du musst wennschon alleinje den metin zerstören,,,
ps: mit dem scheiß goe pec messi bin ich immernoch net fertig obwohl ich lvl 67 bin..und hab schon 47 gekillt..
kan sein das es vill nen hangger hat !

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

ok danke leute für die antwort

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 13:46 von fifagamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)