Verschwundener Kantzler! (Dragon Quest 8)

Hi ich wollte mal fragen was das mit dem Verschwundenen Kantzler in Argonia auf sich hat. Habe gehört das in seinem Haus oder so ein weg zu so einem TrollLand oder so ist keine ahrung ob das stimmt. Und wieso ist eigentlich der Ballsahr da weg ich wollte mir ein Tatoo für das Fukostabburin holen aber alle Läden usw sind weg. Was soll ich nun tun? Danke ihm vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:26 von Vellon

12 Antworten

1.also wenn du nachts zu diesem haus in argonia gehst, also dieses haus oben, wo drinnen es immer so still und leer ist, dann geh zu diesem spiegel (vergiss aber nicht es MUSS nacht sein) dann kommst du zum irrgarten der trolle und da gibts halt ein nebenquest.
2. Obwohl der basar weg ist, sind ein paar Händler dageblieben, die findest du in so einem haus auf der linken seite in argonia, das haus ist ungefähr zwischen dem schloss und der kirche. dort kannst dir tattoo kaufn.
hoffe konnte helfn
mfg pokefan28

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:31 von POKEFAN28

Danke ich habe mich schon gewundert aber weist du auch so ich die 2 sonnenkrone herbekomme also eine habe ich schon nur die 2 fehlt mir

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 15:34 von Vellon

also sonnenkrone kannst du dir aus schädelhelm und heiligenasche herstellen.
es gibt insgesamt nur zwei Schädelhelme im spiel.
einen schädelhelm findest du auf einem plateau in empychu nur mit fliegen erreichbar, den anderen findest du glaub ich aug den weg zur dragovianer zufluchtsstätte.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:38 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
meinen habe ich in der zufluchtsstäte gefunden aber wo ist empychu?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 15:46 von Vellon

empychu das ist dieses eine dorf mit diesen menschen die den göttervogel Empyrea anbeten. Eigentlich müsstest du dort schon gewesen sein. Benutz einfach Teleportation, dann müsste empychu eigentlich bei dir angezeigt werden.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 15:50 von POKEFAN28

ok danke aber wo da?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:50 von Vellon

wenn du in empychu bist, dann benutz den göttervogelstein und such in der luft ab, wo du auf hügeln oder so landen kannst. (also auf hügeln die du nicht zu fuß erreichen kannst. verlass aber nicht die insel.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 15:53 von POKEFAN28

hier noch ein tipp:
ich hab auch ne weile gebraucht, bis ich es fand, weil ich nur dort gesucht hatte wo gras auf dem boden wuchs. Ich habs aber dort gefunden wo kein Gras war, also nur brauner Boden. Such auf der Insel auf dem ort, wo du braunen Boden siehst.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 16:00 von POKEFAN28

ok Danke dir

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 16:02 von Vellon

Frage ich finde da keinen hügel wo der net grün usw ost un auf alle komme ich zu fuß rauf meinst du auch zb so ne insel die neben der großen ist?

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 16:15 von Vellon

nein es ist diese insel mit empychu ich glaub links von diesem einen Berg (wo gemon war) ist der Plateau mit dem Schädelhelm.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 16:33 von POKEFAN28

genau da ist ein schädelhelm, in einer truhe

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 13:23 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)