Welcher Monat? (AC Wild World)

In Welchem Monat Kommen Am Meisten...
Sternschnuppen?Und Welche Uhrzeit,Bis Welche Uhrezeit?

twiggy ist grad ausgezogen(lieblingsbewohnerin).wann kommt sie wieder zurück?wenn sie zurückkommt.ich hab sie jeden tag 8immer unterschiedlich)20 mal angesprochen.kommt sie denn vielleicht noch zurück?hoffe ja.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:41 von gelöschter User

4 Antworten

1.in echt ist es ja so,das im august viele kommen,vielleicht ist es ja dann auch so bei accw,aber die uhrzeit weiß ich nich.
2.ist eigentlich GANZ unwarscheinlich,das sie nochmal einzieht,bei mir hat das NIE geklappt!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:47 von werwolf97

also irgenwann kommt sie sich mal wieder. weil es ziehn ja immermal bewohner aus und neue kommen da kann sie ja auch mal wieder dabeisein. aber ob sie dich dann noch kennt gleube ich eher nicht

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:02 von Samsie

armes ding komm mich mal irgentwan besuchen

du hast du schon im winter genug sternschuppen gesehen und gehört warum willst du jetzt umbedingt eine sternschnuppe auch berühren?
VERSTEHE ICH NICHT!
ich weiß, ich weiß dann rastest du wieder aus, oder?
du musst sie auch jeden tag ansprechen und nicht nur abundzu mal und wen sie nicht drausen ist dann musst du halt auch mal reingehen du faules ding
ja du hast richtig gehöhr DU FAULES DING!


MUSST ECHT PECH GEHABT HABEN

bis dann

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
selber faules ding!
sie idt ja schon ausgezogen ich habs nicht bemerkt!
ich hab jetzt sonjas foto bekommen!

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)