von exoten bis hin zu briefen (FF 12)

hier wieder eine meiner berühmten "2-Fragen-in-einer-Frage"

1. Ich hab vorhin versucht mir das Exotenmonster Schuckhornkröte zu schnappen. Dafür muss man ja eine Serie von 21+ schaffen. So..soweit so gut.
Allerdings hab ich eine 40er Serie gehabt und das Teil ist immer noch nich aufgetaucht...ja ich weiß wo es auftaucht, und ich weiß auch GANZ genau in welchem teil des Gebiets es auftaucht...:)
Frage deshalb...ist es egal mit welchem monster man die Serie macht oder muss das ein bestimmtes sein?

2. Mich würde es interessieren welchen Sinn die Briefe (Nachtbrief, Flammenbrief...etc.) haben. Die supertolle Angel von Gilgamesh hab ich mir bereits geholt, und jetz frag ich mich für was ich diese Briefe eigentlich brauch...für mich haben die absolut keinen Zusammenhang mit irgendetwas aus dem Spiel...und ich versteh auch nich wirklich was die mir sagen wollen... xD

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:59 von DicloniusLucy

9 Antworten

1.ich glaub es ist egal
2.die sind nur für die angel

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:05 von Rooman12

Dann sag ich dir die Lösung für die Briefe:
Üspmef- anrbues-obtoswarck (Verdreh die Buchstaben)
Ergebnis: Sümpfe-Nabreus-Bootswrack

StvbinvbC-espO bljmbt (im ABC immer einen Buchstaben zurück; aus C wird B)
Ergebnis: Salika-Nord-Baumhaus

Schreiner ohne "er"(Schrein), weht kein lüftchen mehr(Windstill)

12XX5X7X9X Die genannten Nummern sind die Nummern der Windmühlen die aktiv sein müssen, die anderen müssen aus sein.

Das letzte hat mit den Monster-Nummern zu tun. Ist mir zu schwer zum erklären.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:17 von sin-slayer

so ein schwachsinn o.O

und wer ausßer du soll das wissen xD

ich bestimmt nich...lalala

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:19 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also bis auf das letzte sind die ganz gut lösbar.
Ok, das zweite ist auch schwer.

Aber dafür habe ich das LB. :P

Endlich. Welches Formular wird eigentlich ständig vor meinem gesendet?
Das kostet mich noch meinen Ruf.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:28 von sin-slayer

des kommt bei mir auch die ganze zeit...und ich kann bei manchen fragen überhaupt keine antworten mehr geben...aber wenn ma scho dabei sinn hab ich noch ne frage an dich xD
und zwar...wie komm ich durch die blöden wasserfälle im sohen-höhlenpalast...ich versteh das nich :(
(Ich weiß die frage is vor kurzem erst gestellt worden aber ich wollt se jetz nich suchen xD)

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 16:32 von DicloniusLucy

http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Die Karte findest du beim Exot 42(Anubis).
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=927

Dann kopier deine ganze Antwort und versuch es gleich nochmal.
Dann klappt es bei mir.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 16:37 von sin-slayer

des mach ich die ganze zeit aber des funktioniert überhaupt nich...nur wenn ich die seite schließ und nomma neu aufmach...

zu der karte...so funktioniert das wirklich...manchmal frag ich mich echt was die macher von dem spiel sich gedacht ham o.O

Dankeschön ich werds iwann ausprobiern xD

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 16:42 von DicloniusLucy

Bei mir braucht das auch ein paar Versuche.

Das Spiel ist sehr gut gemacht. Nur die wenigsten Rätsel können ohne Hilfe nicht gelöst werden.
Musst nur darauf achten was gesagt wird, die Berichte von den Monstern lesen(alle Seiten) und mit wirklich allen sprechen.
Dann geht das schon.

PS: Hast du meine Nachricht erhalten?

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 16:51 von sin-slayer

ja allerdings.

die erste...war wirklich...faszinierend xD

na warte. Das alles kommt iwann zurück xD

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 17:05 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)