Brauc hilfe bei Meerestempel (Zelda Phantom Hourglass)

bin beim 2. kellergeschoss und weiß nich weiter bitte um hilfe von profis danke.

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 18:30 von Luxtrafan_2007

2 Antworten

Hallo.^^ Ich hoffe, ich habe es mir richtig germerkt, aber ich denke es war so: Als erstes einmal rennst du nach links (Pass auf, dass dich das Phantom dabei nicht sieht) und betätigst den lila Schalter mit einem Schwerthieb. Durch das Geräusch angelockt, wird dir das Monster nachrennen und seinen Platz vor dem roten Hebel verlassen. Das ist deine Chance: Renn dorthin zieh daran und das ,bis jetzt den Weg blockierende Feuer verschwindet. Das war es aber noch nicht. Mach dasselbe nocheinmal, nur beätigst du jetzt nicht den Hebel sondern den 2. Schalter in der rechten unteren Ecke des Abschnittes. Nun erscheint ein Schlüssel. Lauf jetzt in den neuen Bereich und stell dich vor das nächste Feuer. nimm deinen Bumerang und schleuder ihn auf die linke Seite, wo sich noch ein Schalter befindet. Jetzt ist auch dieses Rätsel gelöst und du musst nur noch heil zum Schlüssel
laufen. Vor diesem befinden sich zwar Stacheln, die du ohne weiteres nicht überquern kannst, allerdings ist auch das kein Problem, solange du den Bumerang mit dir herumträgst. Stell dich auf den Schalter, und die Stacheln verschwinden. Nimm dann wieder den Bumerang. ziele damit auf den Schlüssel und schon liegt er vor dir. Der Rest dürfte dann klar sein. ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 18:53 von misuzu

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke vielmals

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 06:35 von Luxtrafan_2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)