War durcheinander!bidde jetzt hilfe! (Harvest Moon)

1. Frage: wo bekommt man butter oder muss man die kochen?
2. Frage:ich will katja heiraten und sie hat ein grünes herz aber dan hatte sich wieder ein blaues und wie kann ich sie schneller heiraten ich brauche noch ungefehr 20 elfen bitte gibt mir einen cheat oder so bitte!
3. Frage: man braucht ja 60 elfen zum heiraten ge? ja oder? klar glaub ich egal und dan kann man gleich diese blaue feder kaufen ? glaub schon oder?

Und Bitte ! hilft mir bei meien fragen wäre toll und nicht dann schrieben wenn ihr nichs wiest nur wer es weis bittte! danke!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:54 von Jui97

4 Antworten

1. du musst milch in den mixer geben dann kommt butter
2.also du darfst 1.mal kein unkraut wegwerfern und du könntest schnell elfen bekommen wenn du z.B. in der bar trinken gehts oder gegenstände verkaufst
3.also du musst die erntegöttin haben die kommt bei 60 wichteln und du kannst die feder im supermarkt kaufen wenn sie das orange herz hat

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 17:04 von yunna

1.Man muss es kochen. Tue Milch in den Mixer.
2.Cheaten sorgt fuers nicht Heiraten. Danach nach den Cheat geht das Heiraten nicht mehr.
3.Nicht ganz. Es bezieht sich nicht auf die Erntewichtel. Katja muss bei dir ein oranges Herz haben ,dann gibt es die blaue Feder im Supermarkt.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:04 von BeatlesFan

achsoo danke für eure tipps

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 21:23 von Jui97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber ich hab noch eine frage viel viel mal muss man in der bar trinken gehen weil ich habe mal 10 mla hintereinander oder so gemacht und dan kam ein elf kann mann des aber ofterst machen? und dan wie viel mal wen es geht?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 21:25 von Jui97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)