unkraut! (AC Wild World)

hai ich bins muma also wenn ich unkraut zupfe und denn nächsten tag spielen will dann ist das unkraut wieder genau so daaa wie vorher obwohl ich gespeichert habe

WARUM?!?!?!?!

wie kann ich machen damit das unkraut weg ist wenn ich am nächsten tag wieder spiele?


hilfe!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:30 von muma

9 Antworten

Welches Unkraut meinst du denn?
Im Spiel oder auf deiner Muma du Mumu!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 17:31 von Screep-Zocka

hahahaha echt lustig nee im spiel

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:35 von muma

Ich weiß wie :
Kennst du Nitrom?
Spende 10.000 Sternis Nitrom und du kriegst 1 Tag später die Unkraut-Feder!
Wie der Name schon sagt!Er verhindert Unkraut!
Wirklich!Kein Witz!
Frag andere!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:38 von Screep-Zocka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wer ist Nitrom bitte sagne weil ich auch gerne diese Feder möchte!

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:47 von Majana

Nitrom ist eine stadt die arm ist. Du musst zum rathaus gehen und dann im bürgerbüro 10.000 spenden unter "spenden". Am nächsten tag kriegst du dann einen brief mit einem dankeschön und der smaragdfeder.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

also wenn man Zeitreisen macht kommt trotzdem kein Unkraut wenn man die Feder hat?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 18:07 von Majana

Naja...es kommt schon Unkraut aber lang nicht soviel als vorher!
Es wächst nur halb soviel Unkraut als sonst!

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 19:02 von Screep-Zocka

danke Screep-Zocka ich versuch es mal mit der spende danke

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 22:01 von muma

ich hab nitrom 10.000 sternis gespendet aber nichts zurück bekommen


ich habe aber auch vorgeschpullt liegt es daran oder solll ich noch mehr spenden?

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 11:28 von muma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)