Ich komme nicht weiter/Schwarzmagiermission (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe so ziemlich jeden befragt den ich getroffen habe (auch die,die mir Clovis genannt hat),jetzt bin ich dem Schwarzmagier in die Höhle gefolgt,doch wenn ich diesen ansprechen will sagt er nur die dummen Sprüche,wie z.B."Ich will schlafen"(Das macht er dann auch die ganze Zeit!) Es ist noch Nacht bei mir!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:39 von gelöschter User

3 Antworten

Hat,sich erledigt!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

Du schreibst es hat sich erledigt. Hast du ihn getötet?
Wenn nicht, dann tu es aber nicht in Trelis, da wirst du dann von den Wachen angegriffen. Und zu erzählen, hat der Typ eh nichts.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. :o)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

Ich bin,nachdem ich die Informationen erhalten habe,zurüch nach Geldern gegangen,habe mit Igor,Ingor,oder so ähnlich gesprochen,den Schwarzmagier um Mitternacht in seine Höhle verfolgt,ihn um seinen Kopf erleichtert,alles was ich in der Höhle gefunden habe aufgesammelt,bin wieder zurück nach Geldern zu diesem Igor,Ingor,du weißt schon wen ich meine,gegangen,ihn zu seinem Bruder Aron,Angor,keine Ahnung wie die alle heißen(die Namen dieses Spieles kann ich mir halt nicht so gut merken)gebracht und nun bin ich dabei die weiteren Aufgaben von ihm zu erledigen.Ich hoffe doch ich habe alles richtig gemacht?!Trotzdem glaube ich,das ich den Rest erst nächstes Jahr erledige!

Also,dir auch einen guten Rutsch,ein frohes neues Jahr und ich hoffe du kannst mir auch nächstes Jahr bei meinen vielen Fragen behilflich sein(du hast jede Frage beantwortet die ich bis jetzt gestellt habe,glaube ich zumindest,vielen Dank nochmal!)Ach und nochwas:Wie weit bist du bei Götterdämmerung?
Ich wollte nähmlich wissen ob es noch viel zu erledigen gibt oder ob ich bald fertig bin(hoffentlich nicht!)Außerdem würde ich gerne wissen wie ich neue Zaubersprüche lernen kann(also,nicht von den einmalig benutzbaren Schriftrollen).

Na dann bis zum nächsten Mal,im nächsten Jahr!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)