hilft mir bitte (Florensia)

wenn ich das spiel downloaden wiel wie fiel mb hat das den. kommt ein firus auf das computer wenn ich alles gemacht habe. muss ich für das spiel geld bezahlen. wirt da durch das computer langsamer.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:51 von r_kiler

2 Antworten

1. mb hat es viel genauer gesagt es hat um die 1,5gigabit ^^ deshalb dauert es auch 4-5stunden es zu downloaden 2. es kommt kein virus oder so dsa is schwachsinn 3. das spiel is kostenlos man muss keine monatliceh raten mahcen oder irgendwie gelt bezahlen4. der computer wird durch das speil netz langsamer 5.du musst es noch instaliren mit dem stup was du dann hast wenn du es installiert hast kannst du das setup lösched den es is nich mehr von nutzen den du hast es dann schon

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 10:08 von Dragenball

wen des bei dir 4-5h dauert lol?!

bei mir nur 1h xP
frage dauert des lange zuinstalieren

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:01 von widlixxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)