oma suppe (Sims 2)

wenn man krank ist soll man ja diese suppe essen aber wie kocht/bekommt die?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:57 von hazelnut

4 Antworten

Also ich glaub nicht, dass man die kochen kann weil mein Sim alle Kochpunkte hat und da steht nichts von einer "Oma-Suppe".
Außerdem hab ich das vorher noch nie gehört... Sorry mehr weiß ich darüber auch nit.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:19 von ninnzi

Davon habe ich auch noch nie gehört...

Aber dein Sim muss einfach schlafen, nicht zur Arbeit gehen und vielleicht mal ein Bad nehmen...

Dann wird er schon wieder gesund auch ohne Suppe, schau einfach, dass er nicht Hungrig ist.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:53 von Mai_08

Vielleicht meinst du ja die "oma super-suppe" die man bei sims2 freizeitspaß bekommen kann!? Dazu musst du einfachd dem sim wünsche erfüllen und dann zu der Lebenszeit-laufbahn gehen.(die is da wo du die karriere-belohnungen findest) VORSICHT: dein sim muss aber entweder Laufbahn familie haben ider nebenlaufbahn familie. wenn du genug punkte hast kannst dir die suppe holen. die kannste dann auch kochen ist ja klar wenn du kein freizeitspaß hast dann hab ich aber auch keine ahnung

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:49 von Gibsy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mann brauch das erweiterungs pack!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:34 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)