Was jetzt? (Animal Crossing - City)

Ein Wi-Fi-Freund von mir hat mir ne Einladung für Reiners Laden gegeben! Aber der Typ will mich nicht reinlassen! Warum und was muss ich eigentlich mit derEinladung machen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:15 von rekevin

7 Antworten

Ist es denn ein richtiges Empfehlungsschreiben und hast du es auch bei dir getragen?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:30 von Caligo

Ja da steht , wenn man mit dem Zeiger/Finger auf den Brief geht , dann steht da "Einladung"! Und bei mir getragen hab ich auch!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:51 von rekevin

du brauchts zusätzlich noch 3.000 Sternis

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 12:29 von Nicki_1997

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hat ich auch dabei!

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 20:22 von rekevin

Hat dein Freund die Einladung denn selbst verfasst oder hat auch er sie von einem Bewohner aus seiner Stadt erhalten?

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 19:57 von Caligo

KA! Aber , wie schon gesagt , wenn man mit dem Finger raufgeht (nicht draufdrückt) dann steht da ganz deutlich "Einladung"!

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 20:39 von rekevin

Hmm, ich denke, dann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... Ich habe jedenfalls mal meine Bewohner ab und zu angesporchen und 2 von ihnen haben mir ein Empfehlungsschreiben angeboten. Bei meinen Briefen stand dort dann der jeweilige Name des Tieres und als ich raufgeklickt habe stand in etwa folgendes: "Hier das Empfehlungsschreiben wie versprochen (...)" oder so... Naja, ich wünsche noch viel Glück =)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 21:14 von Caligo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)