Hilfe! (Animal Crossing - City)

Als ich gespielt habe und es laden musste wurde es plötzlich schwarz.
Ich wollte die Wii auschalten, aber es ging nicht mehr, dan hab ich den STecker gezogen...
jetzt kann ich sie nicht mehr einschalten.

eingesteckt hab ich natürlich wieder

Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:20 von chihuahuahua

11 Antworten

Der Laden wurde Schwarz, wieso und wie ist das passiert?
Geh Dadeilierter umd, bitte.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

ich habe gespeichert und dann kommt doch rechts unten so ein Bus, dann hab ich gewartet...aber es ist nichts passiert :(
Nach etwa 20 sek. warten wollte ich auf "home" drücken, ging aber nicht.
Dann wollte ich auschalten, ging wieder nicht!
Dann wollte ich bei der Wii vorne auschalten, ging aber auch nicht.
Dann hab ich einfach den Stecker rausgezogen.
Etwa 5 min. später hab ich wieder eingesteckt und wollte wieder anschalten, aber es ging nicht.
Nicht einmal das Lämpchen brennt :(

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:32 von chihuahuahua

Uuuu... ich weiß was das problem ist.
Welche Kanäle hast du bei der Wii?
Die Animal Crossing Spiel ist zu stark für deine Wii.

Ist bei mir auch passiert, es ist "abgestürzt".

Aber moment: du hast gespeichert und dann kam ein Bus?
Sowas gibt´s nicht!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Weisst du, rechts unten kommt doch so ein kleiner Bus und hinten dran 4 Punkte.

Was hast du dann gemacht?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 18:58 von chihuahuahua

Ich habe es ausgeschaltet, bei dir ist es wahrschenlich schlimmer.
Ich habe noch nie ein Bus gesehen, ausser beim Stadttor oben.
Und was macht man im diesem kleinen Bus?

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

Wenn man speichern drückt, kommt doch ein kleiner Bus, den meine ich, der kommt bei jedem.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 19:14 von chihuahuahua

Aber, jetzt habe ich keine Zeit.
FEUERWERK

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

frag mal deine eltern vlt können sie dir weiterhelfen.
ich weiß welchen bus du meinst der eine da wenn man was lädt
dann kommt immer unten rechts so ein kleiner grüner bus.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 19:46 von Hamsti95

nintendo bietet an solange du garantie noch hast die wii auszutauschen falls es nötig ist.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 20:07 von Marioanimalcrossing

Problem gelöst^^

Hab der Wii einfach bisschen Ruhe gegönnt

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 22:28 von chihuahuahua

Gut, Glückwunsch.
Dabei ein geiles neues Jahr!

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 02:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)