ultimate controlgriff royal rumble (SmackDown 2009)

wie macht man so einen damit der gegner übers seil rausgeschmissen wird

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 19:06 von Batista20

25 Antworten

ich hab wo gelesen dass wenn man den finisher balken voll hat die dann ausm ring werfen kann mer weiß ich auch net und es geht auch freundlicher



mfg Edou

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 19:16 von evildeath_of_the_Univers

es gibt ultimative controll griffe..wo ma den gegner hochhebt & übers seil schmeist

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:18 von Proworx

wie es geht freundlicher

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:18 von Batista20

sorry falsch falsch verstanden die antwort na klar antworte ich und nochmal hab wieder falsch interpretiert

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 19:19 von evildeath_of_the_Univers

nicht schlimm evildeath_of_the_Univers und Proworx wer hat solche griffe und muss ma dafür an eine bestimmte stelle

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 19:20 von Batista20

sorry hab dass flach verstanden oben nimm mirs net übel bitte bin im stress zu hause xD ehm ich glaube big show den einen wo er den mit 2 händen hoch hebt

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 19:21 von evildeath_of_the_Univers

ist das signature move oder finisher

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 19:22 von Batista20

ich glaub der chokeslam gehört auch dazu

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 19:22 von evildeath_of_the_Univers

und mus man das an einer bestimmtn sele machen und ist der als signature oder finisher

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 19:25 von Batista20

des ist ein ucm move weiß aber net wie der heiß

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 19:25 von evildeath_of_the_Univers

was ist ein ucm move

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 19:26 von Batista20

lift up?

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 19:27 von JeffHardywwechampion

bin wech für heut a happy new year at all ein ucm move ist ein ultimate contole move eben abgekürzt UCM=UltimateControlleMove


ja genau lift up mein ich ^^ danke jeffhardywwechampion

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 19:28 von evildeath_of_the_Univers

muss dafür an eine bestimmte stelle

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 19:35 von Batista20

eigentlich must du nur lift ab machen ultimate controle dann ans seil gehen da wirft er ihn drüber

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 19:38 von Eragon23

wer hat lift ab

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 19:38 von Batista20

hmmmmmm...
kannst du doch bei move set einstellen

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 19:41 von Eragon23

Guck bei Move-set.

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 19:41 von gelöschter User

stimmt das mit dem move?schmeißt er ihn wirklich weg?

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 19:49 von gelöschter User

also es sind:chokeslam,backbracker,samon drop,lift up, piliver.dann ein finisher/signatur move.gehe zum seil und führe den move aus.



UND AUCH HAPPY OLD YEAR:D

Antwort #20, 31. Dezember 2008 um 21:33 von player9519

wie nah ans seil muss der am seil hängen

Antwort #21, 31. Dezember 2008 um 21:39 von Batista20

so nah wie es geht

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 22:47 von player9519

wenn der gegner irgend wo rot am körper ist dan kan man ihn erst mit einem ultimate control move über die seile machen

Antwort #23, 31. Dezember 2008 um 23:22 von Mayr

Also bei mir ging es ich hab meinen Gegner erst ein bisschen geschwächt und ihn dann mit einem UCM über die Seile geschmissen

Antwort #24, 01. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

also bei mir klappt es nur mit backbreaker und lift up.wie gehen denn die anderen?Danke

Anleitung:Z.B. R1+Rechten Analogstick nach links/rechts(wo sich lift up befindet usw.)Dann zu den seilen laufen am besten immmer in die mitte von den seilen und dann bei Lift Up rechten analogstick 2 mal nach oben drücken bis er ihn wirft(manchmal klappt es nicht und er muss natürlich geschwächt sein(1 gliedmaßen rot)
Bitte

Antwort #25, 01. Januar 2009 um 21:00 von wbfanhy99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)