Fertikeitz Bücher (Metin 2)

Wi funktionier das genau mit dem ferbesern der Magi mit FB. Bei der erklärung bei wiki kom ich nicht so ganz draus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 19:52 von General1992

3 Antworten

du musst eine Fertigkeit die ganze Zeit verbessern, ab 17 springt sie um wenn du glück hast, wenn du pech hast erst später, spätestens ab 20.
Dann springt die Fertigkeit auf Meister um.
Dann kann man sie nur noch mit dem jeweiligem Fertigkeitsbuch verbessern, bei Starker körper eben ein Starker Körper Fertigkeits buch.
aber die chance das es klappt liegt nur bei ca 20% also, kann das lange dauern, bis ich mein sk auf g hatte musste ich ungefähr 150 fbs einsetzen^^ das kann schon ganz schön nervig sein, aber am besten so früh wie möglich damit anfangen^^

So das müsste ausführlich genug gewesen sein^^

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 19:57 von Netrum

Allso braucht man pro stufe nicht immer ein buch me also mei ersten mal 1 buch beim 2 mal 2 bücher?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 20:07 von General1992

nein das ist zufall ob sie klappen oder nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 20:11 von Netrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)