freistoß rausholen? (Fifa 09)

hab ne frage hoffentlich kann mir die jemand beantworten:
ich mach mit ManU ne seison und ich kriege sehr selten nen freistoß.Fifa 09 auf der xbox 360 is einfach nur geil jetz
will ich nur noch n´paar freistoßtore machen dann is´´PERFEKT´´
falls jemand n paar tipps für mich hat wer ganz nett ;-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 20:07 von XBOX-FIFA--FAN

16 Antworten

du musst LB und b drucken bei mir hast 7 mal geklappt vill glück und ein guten rusch ins neuejahr

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 22:23 von bk259lol

Warum eigentlich LB und B? Frohes Neues JAhr 2009

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 14:26 von RKOSnake

macht der dann nicht ne schwalbe?wen ja is das ziemlich gefährlich.ich spiele auch mit MAN U bekomme aber oft freistöße.du musst einfach nur wen die kretschen ín die kretsche reinlaufen.kann aber passieren das dann ein spieler verlezt wird.oder welche schwirichkeit hast du eingestellt?

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:11 von NARUTOFAN555

(amateur) du bestimmt nicht :-) wenn ich auf halbprofi spiel gretschen die auch mehr aba da verliere ich leider zu oft ich hab die konsole xbox 360 und das spiel fifa 09 erst seit dem 24.12.08(wheinachten)über weitere tipps würd ich mich freuen :-)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:27 von XBOX-FIFA--FAN

musst mal immer ein freundschaftsspiel machen um die stererung zu perfektionieren.ich hab das spiel erst seit 29.dezember und hab schon schwierigkeit profi.ich hab 2 tage nur spiele gemacht und wurde immer besser

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 18:31 von NARUTOFAN555

von 12.35 bis 18.45 spiel ich nur noch season stufe:halbprofi und gewinne ein spiel nach dem anderen komisch aba voll geil ich sollte es mal auf stufe:profi probieren den wenn ich auf halbprofi liverpool 4 tore reinjage und chelsea mit 2 geilen ronaldo toren abserviere dann sollte ich es mal auf profi probieren :-)
PS: Danke das du mich auf die schwierigkeitsstufen aufmerksam gemacht hast

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:02 von XBOX-FIFA--FAN

Übrigens pro spiel kriege ich ca.2-3 Freistöße.
Einen hab ich gegen die Latte gehämmert mit C.RONALDO natürlich,
aus dem dann ein tor wurde, von der latte sprang der ball vor rooney´s füße er nahm in volley und drin war er.
Jetzt muss er nur noch direkt klappen (aber das wird schon)

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 19:13 von XBOX-FIFA--FAN

bitte:-).mir christiano sind freistöße sowieso ziemlich leicht also immer weiter üben.PS:hast du xbox live

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 20:25 von NARUTOFAN555

ne leider net ich hab ne arcarde die arcarde reicht mir ich brauch meine xbox 360 nur zum zocken vlt. installiere ich´s irgendwann mal :-)

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 12:15 von XBOX-FIFA--FAN

cool.da können wir ja dann mal online zocken

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 23:29 von NARUTOFAN555

vlt. :-)
PS: ich hab gestern einen freistoß mit C.RONALDO(ManU)
gegen SPORTING verwandelt aus 31 M.

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 10:29 von XBOX-FIFA--FAN

OMG ich spiel auf legende und mach die schon bei 5min pro halbzeit 20:0 fertig hahahahah is aba mein ernst

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 23:49 von gelöschter User

jaja du mich auch...^^

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 16:33 von User44

is doch so nur weil ihr nih auf legende bestimmt 5:0 verliert ok ich hab übertrieben ich gewinn ungefähr 10:0 oder so aber wirklich auf 5 min pro halbzeit is soo ich hab die xbox360 als sie raus gekommen is und das erste fussball spiel von mir auf xbox360 war fifa06 danach hat ich auch fifa07 fifa08 und 09 hab ich seit oktober also als es neu rauskam dann ist es auch kein wunder eigentlich das ich so gut bin

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 17:11 von gelöschter User

tzz...
10:0 schon eher...
und woher willst du wissen ob wir schlecht sind ,kannste gar nicht wissen,...
und labern kann man auch viel

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 13:54 von User44

XBOX-FIFA--FAN ich will dir mal was sagen du bist wirklich schlecht ich hab das spiel auch erst am 20.1.09 mit der konsole bekommen und spiel schon auf legende und gewinn 3:0 locker bei 4min pro halbzeit jaa und ich gewinn gegen halbprofi 15:0 und ganz ehrlich finde ich amateur viel schwerer als halbprofi kommt mir so vor

Antwort #16, 04. April 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)