Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Painkiller? (Painkiller)

Episode 1 Level 3 - Katabomben

Ein Raum mit Säulen - Rechts an einer Säule ist ein Seil, wo man auf die Säule steigen kann. Oben angekommen, muss man über Lianen an eine andere Säule springen um das Sekret zu holen. Ich habe null Chancen, mich mit den Lianen zu der anderen Säule zu bewegen. Gibt es eine Tastenfunktion, wo das event. klappen kann?
Noch eine allgemeine Frage: Das Spiel hat 5 Waffen. Bei mir gibt es nur 3 Waffen (Painkiller, Gewehr, Armbrust)
Danke im voraus für die Hilfe
wuzzi

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 18:47 von wuzzi_1

4 Antworten

Hier sind Cheats: http://www.spieletipps.de/cp_13580_0/

Hier sind Tipps und Tricks : http://www.spieletipps.de/cp_14567_0/

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 23:35 von danie01

Hoffentlich konnte ich dir helfen :-)

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 23:36 von danie01

bezüglich der Waffen: bin jetzt beim 2. endgegner und habe bereits 4 Waffen:

Painkiller
Schrotflinte
Armbrust (die mit den Holzpflöcken)
einen Shurikenwerfer (erstmals gefunden auf der eisigen Brücke)

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 14:12 von knoglergerd

habe gerade die 5. und letzte waffe gefunden: ein Raketenwerfer, alternativ ist es als Minigun zu verwenden. gefunden beim Bahnhof.

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 12:13 von knoglergerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Painkiller

Letzte Fragen zu Painkiller

  • Painkiller: Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Painkiller?

Painkiller

Painkiller
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.