HILFE beim BABY! (Harvest Moon - Inselparadies)

also bei spieletipps steht das wenn man das baby bekommen will man das haus auf super größe umbauen muss und das baby bett kaufen soll und das einen tag darauf man schwanger wird das klappt bei mir nicht obwohl ich alles gemacht habe was da steht mache ich etwas falsch oder braucht man noch etwas dafür?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 20:46 von Milamaus96

4 Antworten

naja...ich denke du machst schon alles richtig aber du musst vor der schwangerschaft schon 30 tage verheiratet sein.
vllt kannst meine frage"ich brauche dringend..." beantworten ?
LG

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 20:51 von Prinzzzz

ja thx aber ich bin ja schon 30 tage mit dem verheiratet aber das ´geht einfach nicht. muss ich ihm denn am abend voher noch was schenken odr so?gibt es noch ne andere möglichkeit ein baby zu bekommen?



bitte schnell antworten mitten im spieldanke

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 21:02 von Milamaus96

Du solltest deinem Partner jeden Tag etwas schenken, sonst könnte es sein dass er/sie nicht mehr die maximale Liebespunktzahl hat.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 21:52 von Funny-Princess

ok danke ich probiers mal aus kann natürlich wirklich sein das ihr recht habt aber da ich denny geheiratet habe muss ich wieder 4 mal mit ihm quatschen bevor ich ihm was schenken kann. noch ne frage: aber wenn er wieder die maximale liebespunktzahl hat kommt das baby gleich am nächsten tag oder?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 22:15 von Milamaus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)