Habe einen neuen Planeten Entdeckt !... (Spectrobes - Portale)

Habe einen neuen Planeten Namens "Morikuvas" Entdeckt habe heraugefunden
das es auf diesen Planeten noch einen Geo gibt voll Cool Ich habe es am
Anfang auch nicht geglaubt aber es stimmt es ist ein "Metall-Geo" wie
mann auf den Planeten kommt habe Ich leider vergessen Ich glaube man muss Alle Spectrobes und Dark-Spectrobes und (Geos) Lv 99 haben...
Wenn Ihr es Mir nicht glaubt probiert doch selber aus wenn man dann
Alle Geos,Spectrobes und Dark-Spectrobes hat muss mann einfach nur zur
Zentrale und dann mit dem Chef reden weiter weiß Ich nicht mehr leider,
aber dann kommt mann zu diesen großen Planeten wo es den "Metall-Geo" gibt.Bitte versucht es einfach mal Ich habs auch geschafft!Mfg...
_____________
Blauer-Soldat
_____________

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 22:02 von Blauer-Soldat

16 Antworten

wirklich?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 22:05 von Leozar

ja ich schwöre

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 22:06 von Blauer-Soldat

Leozar ich kann dir vielleicht ein Bild schicken wenn Ich deine ,
Email-Adresse habe vielleicht klappts ja dann kann ich dir ihn zeigen

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 22:07 von Blauer-Soldat

bekomme ich deine

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 22:15 von Leozar

ja klar gib mir zuerst deine dann schick ich dir per post email von mir und vielleicht wenn klappt auch bild

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 22:58 von Blauer-Soldat

Ok?Hoffentlich klappt das mit dem bild schicken

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 22:59 von Blauer-Soldat

Kannst du mir verraten wo Harupods zu finden sind. Bitte!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 10:29 von Kordi

wie jetzt müssen all Lv99 sein?Das kann aber lange dauern!

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 10:57 von LorenorZorro42

blauer soldat. muss man alee spectrobes haben und die solllen lv.99 sein oder nur die die man hat

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 12:05 von infernodavid

blauer soldat das ist unlogisch mit alle lv.99
wie können alle deine 99 sein wenn du am gleichen tag in einem anderen thread geschrieben hast du hast du nur 2 lv 99 und ein paar lv.50-70. das mit lv.99 alle spectrobes kann das doch nicht sein.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du oder jemand anderes alle spectrobes hat auf lv.99.das der planet gibst glaub ich di aber sonst.

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 14:43 von infernodavid

blauer soldat das ist unlogisch mit alle lv.99
wie können alle deine 99 sein wenn du am gleichen tag in einem anderen thread geschrieben hast du hast du nur 2 lv 99 und ein paar lv.50-70. das mit lv.99 alle spectrobes kann das doch nicht sein.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du oder jemand anderes alle spectrobes hat auf lv.99.das der planet gibst glaub ich di aber sonst.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 14:43 von infernodavid

Inferno Ich kann dann nur sagen Trainieren...
Ja es stimmt ALLE Lv 99 aber Ich kenne ja ein paar Tricks wie das leichter klappt aber ohne Cheats,denn Cheats versauen nur den Spiel Spaß,
Ich versuche mal mehr über diesen Planeten herauszufinden als das mit dem
"Metaal-Geo" Mfg...
_____________
Blauer-Soldat
_____________

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 18:57 von Blauer-Soldat

Mussman alle Spectrobes besitzen und sie au f Lv.99 bringen oder nur die man besitzt?

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 09:42 von LorenorZorro42

blauer soldat sagst du mir die tricks

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 11:37 von infernodavid

An Blauer Soldat:Warum sendest du die Tipps nicht auf Spieletipps?

Antwort #15, 09. Januar 2009 um 17:23 von LorenorZorro42

warum bekomme ich dann den metall geo nicht mit meinen action replay.

Antwort #16, 10. Januar 2009 um 15:52 von Noent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)