monster erschaffen training (LBP)

immer wenn ich das monster erschaffen training mache und alles mache also hirn räder augen geht alles aber mann muss ja das hirn einsammeln aber immer wenn ich auf das hirn raufspringe steht da das ich gescheitert bin

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 22:13 von cingene

8 Antworten

frag mal diese koenigin die immer im training rumsteht die sollte dir sagen ob du wirklich darauf springen musst

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 22:48 von gelöschter User

die sagt das ich das hirn nehmen soll und das monster umnieten soll nur wie soll ich sein hirn stehlen und den umnieten

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 23:36 von cingene

sorry ich kann dir nicht weiter helfen ich müsste es spielen sage es dir später

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 00:27 von gelöschter User

du musst einstellungen vornehmen z. b. folgen, läuft weg und sowas. dann mal kurz ausführen und kreatur killen

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 09:56 von A-10A

mach ich doch immer aber immer wenn ich auf das hirn springe is es fehlgeschlagen ich muss dass hirn irgendwie stehlen und das monster killen nur wie soll ich das machen?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 10:40 von cingene

du musst einstellen das die kreatur dir folgt

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 12:58 von gelöschter User

hab ich doch geschrieben (siehe antwort 5) wie geht das jetzt -.-?

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 13:02 von cingene

man hat ja ich glaube 2 Gehirne zur auswahl. probier einfach mal das andere

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 12:04 von opferderlangeweile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)