regice? (Pokémon Smaragd)

ich bin in der inselhöle weiß aber nicht was ich machen soll damit regice kommt?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 19:46 von gelöschter User

6 Antworten

Also du bist in der Höhle und hast das Rätsel in der Nähe von Flussbrunn gelöst? Wenn du das gemacht hast du folgendes: geh in die Höhle und laufe(am besten mit Turbotreter) an den Wänden des Raumes umher(du darfst nicht abstoppen oder die Wand verlassen) nach etwa 3-4 Umrundungen müsste sich nun eine Tür öffnen. Diese Erste Lösung würde ich bevorzugen(ich hab es auch so gemacht). Ich habe auch noch eine andere ím Internet gefunden, dass man 2-3 Minuten gar nichts machen soll und dass dann die Tür aufgeht. Aber das habe ich nicht ausprobiert. Wie gesagt ich würde die erste nehmen.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 13:31 von mrunbelievable

häääää? das hat nicht funktioniert beide vorscläge haben nicht funktioniert

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 15:15 von gelöschter User

kla! das hass du falsch gemacht bei mir hat zumindest geklappt. Es gibt nur diese Möglichkeiten. Schau bei bisafans oder pokemon inside

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 15:43 von mrunbelievable

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nee ich kann nix falsch gemacht ich bin 5 runden an den wänden ohne
etwas falsch zu machen ich habe alles genau gemacht und nix is passirt

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 18:15 von gelöschter User

hmm dann weiß ich auch nichts mehr. hast du denn mit Turbotreter versucht. Wenn du es schon hast dann vielleicht mit Eilrad oder Kunstrad. Sons weíß ich nicht mehr weiter. Bei mir hats mit Turbotreter geklappt.

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 13:16 von mrunbelievable

komisch?

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)