Wie macht man mit Kane und Undertaker ihren Tag Team Finisher weil ich krieg sowas nur bei matt & jeff danke (SmackDown 2009)

ich schnall des einfach net bitte richtig gut beschreiben danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 22:25 von Marcel98

13 Antworten

Also wenn du der Kane bist musst du Kane in den Ring holen,dann geht ihr beide zum Gegner,wenn du das richtig gemacht hast drücke A+B und Wii Mote schütteln,nun machen sie zusammen einen Double Hand Chokeslam.
(Bei mir klappt das nicht jedes mal,kann also sein das du mehrere Versuche brauchst)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 13:08 von JeffHardy1995

sry du musst natürlich den Undertaker in den Ring holen.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:10 von JeffHardy1995

wie meinst du schütteln hoch und runter

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:57 von Marcel98

geht Undertaker auf den gleichen gegner wie ich los geht des aber auch mit undertaker aber bei mir bleibt der Undertaker immer im Ring kann man des dan auch (ich bin lieber Undertraker
als Kane und dann macht der immer Tombestone Pilerdriver wenn Kane neben im steht muss er dann auch irgendwas machen weil ich habe es weil du gesagt hast das man kane sein soll hab ich des mit dem versucht und der macht chokeslam alleine )(muss der gegner in gefahr sein)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 11:02 von Marcel98

Das geht auch andersrum, ihr müsst natürlich beide auf den selben gegner losgehen.
z.B. in einem Tag Team Tornado Table Match müsst ihr beide vorm Gegner Stehen und manchmal klappt es wenn einer den Finisher Zeigen kann.
Aber meistens müssen beide in der Situation sein wo sie einen Finisher zeigen können.Dann geht beide zu einem Gegner und Drück A+B + Wii Mote schütteln. Dann zeigt mit sicherheit den Double Hand Chokeslam.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 12:25 von JeffHardy1995

du meinst double chokeslam also beide müssen Finisher haben weil mit Jeff und Matt muss nur ich finisher haben ja weil es in der ecke

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 21:07 von Marcel98

muss er dann auch a und b drücken wenn jemand mit mir spielt ( Freund muss der au finisher haben )

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 21:15 von Marcel98

Der Finisher heißt Double Hand Chokeslam.
Ja,ich glaube schon das dein Freund auch A+B+Wii Mote schütteln muss.(Bin mir aber nicht sicher)

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 13:29 von JeffHardy1995

aber wenn kein freund dabei ist muss kane au finisher haben oder wenn kane aber im ring ist muss ich immer auf Kane sein gegner und immer wenn ich in hoch hohl kane sein gegner geht der auf den andern aber kann man den finisher auch bei handy cap

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 09:26 von Marcel98

Ja,kann man wenn du halt ein Tag Team mit Tag Team Finisher
spielst und gegen einen anderen kämpft,geht das genauso.

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 20:21 von JeffHardy1995

achso

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 20:56 von Marcel98

also kane muss au nen finisher haben

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 21:13 von Marcel98

ich und Kane (Finisher) müssen wir beide haben oder

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 19:21 von Marcel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)