Planetentour, 4.Welt (Unterwelt), Level 5 (Boulder Dash Rocks!)

Ich brauche auch Hilfe...
Ich hänge regelrecht fest in der Unterwelt im Level 5:
habe alles Mögliche bereits probiert, komme aber mit dem einen roten Zerstörungsstrahl nicht weiter. Welcher Weg ist den der richtige ? Oben entlang - oberhalb der Giftflasche ? dann komme ich aber nicht an den Magnetstrahl, ohne mich selbst einzuschließen.
Unten entlang bleibe ich auch dementsprechend hängen bzw. schließe mich selbst immer wieder ein - egal in welcher Kammer ich es probiert habe. Wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 19:47 von AnCaBe

2 Antworten

Hallo ! Wollte nur mal nachfragen ob du die Lösung für dieses Level mittlerweile gefunden hast ? Ich komme leider auch nicht weiter. Würde mich freuen, wenn due eine Lösung hast.

Antwort #1, 20. April 2008 um 18:22 von rina1997

ICH BIN ENDLICH DURCH!
Als erstes muss man den Schlüssel holen und direkt daneben die beiden Totenköpfe runterholen. Dann zur roten Munition, direkt drüber durchschiessen zur grünen Munition. Dann unten links mit der grünen Munition einen Totenkopf in die linke untere Ecke befördern, somit ist ein durchgang nach oben frei. Danach im Urzeigersinn vorgehen. Die Bombe oben links holen und rechts unter dem letzten Totenkopf vor der grünen Munition die Bombe nach unten fallen lassen, direkt nach unten gehen und wenn der Totenkopf gefallen ist wieder etwas nach oben, den Totenkopf zur Seite schieben und rechts weiter im Uhrzeigersinn nach unten gehen. Wer jetzt nicht weiter kommt bitte melden :-)

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 20:01 von Myri73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks! spieletipps meint: Schöne Interpretation des Retro-Hits. Alte Hasen, aber auch junge Spunde, die Boulder Dash noch nicht kennen, werden mit dem Puzzler ihre wahre Freude haben. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 22.11.2007, 27.03.2008
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boulder Dash Rocks! (Übersicht)