Bahamut und kaktor (FF 8)

kan mir einer sagen wie ich kaktor und bahamut leich besiegen kan?

und ist es normal das in den raum wo man diese säule von bahamut ansprechen muss alle 2 schritte monster auftauchen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 23:00 von bloodyma

3 Antworten

Bei Kaktorius koppelst du am besten die Magie Aqua mit dem Angriff von Xell oder Squall und benutzt ihre Limittechniken,dann lebt der keine 10 Sekunden.
Bei Bahamut musst du eig. auch nur die Limits einsetzen.
Shell und Protes sind sehr hilfreich,Hast und Melton währen auch gut,sind aber nicht zwingend notwendig.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 12:48 von gelöschter User

Gegen Kaktorius wurde ich leviathan ungefähr 30x einsetzen(also z.b. Squall setzt die ganze Zeit Leviathan ein) der zweite (ist egal wer) muss Cerberus einsetzen, damit du in jeder Runde 3x Aqua einsetzen kannst und der dritte (Xell oder Irvine) muss die ganze Zeit seine spezial Technik einsetzen oder die anderen heilen.

Gegen Bahamut musst du auf jeden Fall Squall und Rinoa haben.
Weil Squall kann Herzensbrecher und Rinoa kann Sternsnuppe, aber nur wenn du Shooting Star und Löwenherz hast. Der Dritte muss die anderen beschützen und G.F.s einsetzen.

So muss man gegen Kaktorius und Bahamut gewinnen.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 13:57 von gelöschter User

ist auch von vorteil wen de Cerberus hast den de in Galbadia Garden findest ist nich zu übersehen.
äh ich mein beim kampf gegen den Garden

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:02 von dunkelchen

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)