Need for Speed Pro Street (NfS ProStreet)

Könnt ihr mir mal ein paar gute Autos empfehlen (hab gerade nochmal pro street in die ps3 geschmissen und neu angefangen, weil ich davor eine schlechte Autoauswahl hatte) d.h. also nur irgendwelche autos ab dem ersten Stern. Danke schonmal im voraus.

MfG: master_football

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 23:05 von master_football

3 Antworten

also ich sag welche autos du dir im laufe der karriere zulegen sollst um die karriere einfach aber billig zu beenden
also zuerst bekommst du den 240sx und bei battle machine wählst du den cobalt
keinen der beiden wagen tunen
bei battle machine ganz oben wählst du den golf gti
den kannst du gut beim 1. showdown gebrauchen aber tune ihn nicht auf
nach dem 1. showdown ist der cobalt nicht mehr gut genug
also fahre nur noch den 1. rennntag wo du dann nicht den infiniti auswählst sondern den anderen(glaub es ist der pontiac gto) den tunst du auch nicht
nach dem renntag kaufst du dir einen dodge charger r/t als ersatz für den cobalt
den charger kannst de so viel auftunen wie dein geld es zulässt
dann mach erst mal mit denen wagen weiter bis nach dem 2. showdown
nach dem 2. SD wählst du bei dem renntag den skyline aus und tunest ihn
dann kaufst du dir den rx-7 udn tunest ihn auch danach sobald du genug geld hast den porsche 911 turbo kaufen und auch auftunen
und schon hast du deine letzten wagen gekauft mit denen kannst du die karriere locker durchspielen
ich habe auch genau diese wagen in dieser reihenfolge gekauft und hatte nach dem ich alle renntage(+kings) dominiert hatte über 2 millionen
mein nächstes ziel ist jeden wagen zu besitzen was mit so einem startguthaben zu machen sein müsste

wenn du fragen zu dem tuning der wagen hast kannst de fragen
viel spass

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:55 von nfs-zocker

Danke für diese vielen Information so werde ich es auch machen, wenn du vllt. ja noch so nen paar geile Blaupausen hättest oder so. Wäre schon eine richtig geile Sache.

MfG master_football

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 19:20 von master_football

also bei der optik musst du deinen eigenen stil erfinden
entweder wie bei den vorgängern einfach ein grosses vynil oder eher wie rally auto gestalten oder auch wie die wagen der kings sehr viele vynils übereinander
bei der leistung gibt es keinen eigenen stil da muss man schon drauf aufpassen in welchem modus sich der wagen befindet damit man ihn richtig tunt
ich schreib einfdach mal auf wie ich meine wagen getunt habe und ich finde sie sind besser als in allen anderen karrieren die ich bisher gespielt habe:

grip: porsche 911 turbo
spezial-upgrade einfach alles tunen
feintuning:
-motor
boost-start und -ende ganz nach rechts
nos-druck und -durchfluss ganz nach rechts
-antrieb
1. gang 3 nach links
2. gang 2 nach links
3. gang 1 nach links
5. gang 1 nach rechts
6. gang 2 nach rechts
achsübersetzung ganz nach links
-bremsen
bremsdruck ganz nach rechts

drift: mazda rx-7
spezial upgrade:
antrieb stufe 3
aufladung st 3
fahrwerk st 3
bremsen st 3
reifen st 3
nitro st 1
kein karosserie-kit aber spoiler
feintuning:
-motor
boost-start nach links
boost-ende nach rechts
nos-druck und -durchfluss nach rechts
-antrieb
achsübersetzung nach links
-bremsen
handbremsdruck nach rechts

drag: dodge charger r/t
spezial upgrade alles auftunen
feintuning:
-fahrwerk
bodenfreiheit ganz nach links
spur 4 nach rechts
sturz 2 nach rechts
nachlauf ganz nach links
lenksübersetzung 2 nach links
-motor
boost-start und -ende nach rechts
nos druck nach rechts
nos-durchfluss nach links
-antrieb
so wie beim porsche 911 turbo

speed: nissan skyline gt-r(r-34)
spezial-upgrade alles auftunen
feintuning:
-motor
wie beim porsche 911 turbo
-antrieb
1. gang 4 nach links
2. gang 3 nach links
3. gang 2 nach links
4. gang 1 nach links
6. gang 1 nach rechts
achsübersetzung ganz nach links

ich glaube das war jetzt genau genug aber wenn jetzt noch fragen offen sind kannst du sie stellen

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:46 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)