Kann mir jemand helfen- Komme nicht weiter? (Spartan - Total Warrior)

Ich befinde mich gerade in Troja. Habe gerade mich selbst besiegt und die Kammer mit den skeletten auch. Jetzt bin ich in der nächsten Kammer in der der Weg prinzipiell vorgegeben ist, da der restliche Boden fehlt. Ich kämpfe mich zu den 2 truhen und erledige alle Bogenschützen am Rand. Danach die gegenüber. Dann gehe ich zurück und treffe auf weitere Skelette sowie Untote Römer. Besiege alles und jeden. laufe über die Brücke, die enstanden ist (wie in der Sequenz zu sehen war) und dann komme ich nicht weiter. Ich hab mehrmals versucht über den Abgrund zu springen, doch ich stürze immer wieder ab. Was muss ich tun?
Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 19:01 von M-18-6

2 Antworten

musst springen hab auch erst beim 3 versuch geschafft ok musst weiter laufen dann springen

Antwort #1, 27. November 2007 um 12:26 von Yakup

Versuche mit Pfeilen die Tonnen auf der linken Seite zu sprengen. Die müssen beim Anwiesieren grün aufleuchten.

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 18:39 von 00John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartan - Total Warrior

Letzte Fragen zu Spartan - Total Warrior

  • Spartan - Total Warrior: Kann mir jemand helfen- Komme nicht weiter?

Spartan - Total Warrior

Spartan - Total Warrior spieletipps meint: Chaotisch, dennoch amüsant. Hier werden epische Massenschlachten geboten.
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartan - Total Warrior (Übersicht)