Abwasserkanal (Alone in the Dark 5)

Also ich bin jetzt in dem Raum indem ein Zombie ist.
Wie bring ich den um?
(wie kann ich den umbringen ohne eine Pistole zu verwenden, ich hab die Frage schon einmal gestellt aber da wurde mir geraten den inventar aufzumachen um so die Pistole zu bekommen)
Das geht bei mir aber nicht, hab schon alles versucht!

thx schon im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:25 von JeffHardy1995

3 Antworten

Das selbe Antowrte ich dir jetzt wieder. Ich habe auch das Inventar geöffnet und dann die Pistole rausgeholt um damit den Zombie zu erschiessen. Du kannst mir das ruhig glauebn.

Wenn du ihn ohne Pistole umbirnge willst, holst du aus deinem Inventar eine Spraydose und ein Feurzeug herraus. Damit kannst du ihn dann abfackeln.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 11:31 von Mario100

Ich weis schon bin auch jetzt schon viel weiter.
Hab das kurz nach dem reinstellen geschaft.
Ich hab früher nur nicht gewusst wie man den inventar öffnet.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:03 von JeffHardy1995

Dann hättest du halt gefragt wie man das Inventar öffnet.:ugly:

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:31 von Mario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)