Online? (Spectrobes - Portale)

ich hab ein problem und zwar:ich kann über wifi kämpfen aber nicht spectrobes tauschen .immer wenn ichs versuch steht da"fehler bei der übertragung"obwohl kurz davor dieses verbindungszeichen noch grün war...

kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:39 von Brawl96

4 Antworten

bei mir ist genau das gleich Problem ich glaube das keiner im Deutschland wi-fi markt und Upload gehen kann.denn ich hab auch die gleich frage hier einmal gestellt und zwei andere haben genau das gleiche problem und weiß immer noch.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

schade trodtzdem thx

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 14:47 von Brawl96

hey ich hab das selbe proplem ich find das voll schei... irgendwie ging es vorher vor so drei wochen doch nun gehts nicht ich hoffe das wird wieder geregelt!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 16:40 von gelöschter User

vielleicht is das in deutschalnd noch nich ausgereift(bei pokemon diamant bzw. perl kann man ja auch über wi-fi geschenke erhalten und dann steht da immer so was wie:"zurzeit nich verfügbar.")und zu dem mit dem das es vor 3 wochen noch ging,könnte sein das es zus.-gebrochen is(wi-fi-netzwerk)

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:09 von Tragondan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)