kann die 4. mine nicht auslösen, warum? (Harvest Moon)

hu hu leuz...
also ich war neulich in der 3. mine... war im letzten level... die erntegöttin erschien und teilte mir mit, dass ich das letzte level erreicht habe... ich habe auch brav alle gegner besiegt... aber irgendwie kann ich das event mit carter net auslösen, damit ich die 4. mine bekomme... woran liegt dass muss ich noch was anderes beachten? oder muss ich nochmal in die 3. mine -.- *keine lust dazu hab*
die verfluchten werkzeuge hab ich alle... aber die verfluchten kleidungsstücke nicht... muss ich die erst alle finden bevor es weiter geht?

p.s.
schöns neus =)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:11 von sandtigerhai

4 Antworten

Ich komme auch nicht in die 4. Höhle aber ich habe noch nichts verfluchtes gefunden, wo hast du es gefunden?

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 12:19 von susel

Nein ,musst du nicht. Du musst zur dritten Mine nochmal hin ,aber bis Ebene 255. Dort musst du mit Keria sprechen ,aber das geht nur wenn du noch nicht geheiratet hast. Sonst kannst du nie in die vierte Mine. Um Keria oder um in ihre Ebene zu gelangen musst du erst mal die Loecher nehmen. (Du musst nicht aber so gehts dann schneller) Dann wenn du so kurz vor dieser Ebene kommst ,musst du mit der Hacke die einzelnen Treppen suchen ,aber die findet man schneller. Dann wenn du auf dieser Ebene bist ,musst du vorsichtig sein ,denn du kanst noch einmal in ein Loch fallen. Deshalb grabe dich mit der Hacke fort und bleibe nur auf den gegrabenen
Ebenen stehen. Und wenn ein Stein dir den Weg versperrt einfach den Hammer nehmen ,aber vorsichtig immer auf den gegrabenen Ebenen stehen.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 12:26 von BeatlesFan

guck ma bei den tipps da stehen alle ebenen in denen was sein könnte... du musst da im boden graben...

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 12:27 von sandtigerhai

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
d.h. ich muss die keira erst nochmal besuchen, bevor ich geheiratet habe -.- na doll... das hab ich schon getan... aber zum glück bin ich noch im frühling und hab noch zwischengespeichert... geht es wenn ich schon verlobt bin?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 12:29 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)