Buzzlegum und Dragonache (Viva Pinata)

Allso ich hätte mal 2 fragen an euch...:

1.Ich habe die Buzzlegum und hätte gerne das sie mir honig macht...das komische gebäude wo man braucht, das sie honig macht, hab ich auch schon...aber immer wenn ich sie zu dem haus führe, setzt sie sich drauf und schläft.. :-S Wie bewege ich sie dazu das sie da rein geht und mir honig macht ?

2.Damit der Dragonache ausgewachsen ist, soll man ihm ja (under anderem) ein salamango zum fressen geben...was muss ich denn tuen damit es kommt (allso welche vorraussetzungen muss es haben damit es auftaucht) ?...
Hoffe ihr könntet mir helfen ;-) Bedanke mich schon mal im vorraus :-) heu..Saralin O.o

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:23 von Shellybean

2 Antworten

1. du musst ihr entwieder immer eine butterblume geben oder einen imkerhut (dann produziert sie immer wieder von alleine honig)

2. du musst dem molch (hab den name vergessen) eine chilli geben dann wird er zu einem salamango

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:55 von speedyXY

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
der molch heist newtgat

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 21:01 von Panferboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)