Systemanforderungen (Burnout Paradise)

Weiß jemand schon die Systemanforderungen für Windows XP?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:42 von T-Rex14

17 Antworten

hier ist so ziemlich alles was man wissen muss:

"Systemanforderungen:

Internetverbindung benötigt
Betriebssystem: Windows XP [SP2] / Vista
Prozessor: XP: 2,8 GHz oder schneller. Vista: 3,2 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: XP: 1 GB, Vista 1,5 GB
Festplatte: 4 GB
DVD-Laufwerk: 8-fach
Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 3.0
Soundkarte: Direct X 9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Online-Multiplayer 512 kbs oder schneller (2-8 Spieler)
Eingabegeräte: Tastatur/Maus
Optional: USB-Lenkrad / Dual Analog-Gamepad

Unterstützte Chipsätze:

NVIDEA Geforce 6600-Serie oder besser
ATI Radeon X1300 oder besser

Laptop-Versionen dieser Chipsätze funktionieren möglicherweise, werden aber nicht unterstützt. Unter Umständen müssen die Treiber der Grafik- und/oder Soundkarte aktualisiert werden.

Empfohlene Konfiguration:

Intel Core 2 Duo-Prozessor/Mehrere Prozessorkerne
2 GB RAM
256 MB-Grafikkarte.
Surround Gaming über drei Monitore via Matrox TribleHead2Go unterstützt

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 00:39 von Rico571

Danke ,die Anforderungen entsprechen meinem System ich werde mir es anfang nächste Woche holen, Vielen Dank! ;)!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 10:21 von T-Rex14

ich meinte natürlich freitag da kommt es ja erst raus ;)

woher hasst du diese infos?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 18:39 von T-Rex14

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
habe auf verschiedenen Seiten gesucht und hier was gefunden:
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayP...
(Unten links auf systemanforderungen klicken)

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 20:18 von Rico571

ja das iwrd stimmen is ja direkt von ea

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 20:35 von T-Rex14

Hat irgentwer ne idee, wie schnell mehrkernsysteme sein müssen?
Bei 2 Kernen...

Danke

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 16:02 von Magigmaster

zusammen sollten sie eben so viel Ghz haben wie oben angegeben. Da es aber die mindestanforderungen sind runde bei xp auf 3.0 und bei vista auf 3.5 auf, aber umso mehr mehr umso besser

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 20:05 von Rico571

Ich weiß leider nicht wie man nachschaut welche Grafikkarte man hat usw. Kann mir jemand sagen wie man nachschaut wie viel Ghz man hat und so?

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 23:00 von Giratina12

also,bei der Grafigkarte musste auf desktop rechtsklick eigenschaften und dann ganz rechts auf einstellungen ,da dann unten auf erweitert klicken,dann sind da so par felder und auf einem steht Grafigkarte. Dann siehste es.
Die 2. Frage:
Da musste in die Systemsteuerung klicke,dann gibts da nen Symbol mit system,musste draufklicke,da steht dann alles,was du wisse willst!

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 09:08 von T-Rex14

Ich finde das leider nicht, ich hab Vista. Aber das Problem! Ich habs mir gekauft und es geht nicht. Ich bin vollkommen verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll! Bitte helft mir.

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 16:45 von Giratina12

vl beim händler umtauschen. musste mal probieren.

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 17:31 von MostWanted7

Vl hilft das weiter: Es steht das das Spiel nicht Shader Model 3 unterstützt. Kann man da was machen?

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 17:55 von Giratina12

probiers^^

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 19:58 von MostWanted7

-.-" Na Toll

Antwort #14, 09. Februar 2009 um 22:47 von Giratina12

aber das spiel unterstützt doch pixel shader 3.0

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 15:19 von MostWanted7

Oh... meine Englisch-Kenntnisse sind ja nicht wirklich die besten ^^ Mein PC unterstützt Shader Model 3 nicht, es wird jedoch benötigt um das Spiel zu spielen... oder so xD

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 20:09 von Giratina12

shader model 3.0 muss deine grafikkarte unterstützen wenn die zu alt ist hatse warscheinlich kein shader 3.0 und dann kannste halt net spieln

Antwort #17, 23. Februar 2009 um 16:58 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)