Ich Weiß Nicht =( (SOCOM Confrontation)

Ich weiß noch nicht ob ich das Spiel kaufen soll =(, was meint iher.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:47 von Ari7

3 Antworten

ich bin mir auch nicht sicher...mal sehen, aber ich denke, das es sich lohnen wird, da ja schn die vorgänger sehr gut waren

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:43 von gelöschter User

ich hab des game schon länger hab aba die uk version und finde das spiel sau gut nur man muss am anfang ne aktualiesierung machen die 6 h dauert und manchmal auch ne normale aktualiesierung vom ... musste eine mit 512 mb machen aba sonst is das game recht gut

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 14:39 von guttster1

6std? na dann haste aber ne verdammt schlechte leitung...ne halbe std hat der ganze spaß gedauert...hab das game auch und es stellt die anderen teile locker in den schatten...es gibt sooo viele möglichkeiten deine truppen zu modelieren das hat schon was und von den waffen ganz abgesehen...also ich finde es echt gelungen

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 10:58 von Lestat-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

Letzte Fragen zu SOCOM Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)