neu Insterllation (Gothic 3)

tagchrn! hab da ma ne frage!1 Wo find ich die speicherstände von gothic 3? da wo sie eigentlich sein sollten sind die bei mir nicht! Ich habe ein patch insterliert der aber merkwürdiger weise nicht geht, jetzt is aber alle häuser und bäume rot!

mfg
BiAtiger

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:49 von BiATiger

6 Antworten

was hast du für ein betriebssystem?
was hast du genau für einen patch installiert?

also bei WIn XP sind die speicherstände in den eigenen dateien als "gothic3" drinnen

bei Vista hab ich keine ahnung warscheinlich im G3 verzeihnis

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:03 von Goheld92

Woher weist du das der Patch nicht geht?
Das mit den roten Häusern und den Bäumen, kann was mit deiner Grafikkarte zutun haben. Wie gesagt, kann, muss aber nicht.
Wie Goheld92 es schon geschrieben hat, was hast du für ein System und welche Grafikkarte hast du?
:o)

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:10 von gelöschter User

weil wenn ich das spiel starten will steht "engine fehlt" und weil dsa spiel vorher geganngen is vor ich das patch intersliert hab gang das! windows hab ich xp service pack2 und die grafikkarte is Ati radeon 9600 pro! und dsa spiel hatte aber vorher dem patch keine rote farben gehabt

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:14 von BiATiger

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
steht da so etwas wie dx...engine fehlt?
dann musst du direkt x9 runterladen(das neue falls vorhanden bleibt auch nohc auf dem PC)
außerdem kann es am "ATI Problem" liegen
das heißt das es bei G3 manchmal probleme mit ATI Grakas gibt

zu ketzterem gibt es dann was zum downloaden aber den dazugehörigen link finde ich gerade nicht..aber das ist sowieso eher nicht das problem!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:25 von Goheld92

Zur Not müsstest du es mit einer Neuinstallation probieren. :o)

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 01:50 von gelöschter User

hab das spiel neuinsterliert und jetzt is der rote hintergrunf auh wieder weg! da bedanke ich mich für eure hilfe

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 15:03 von BiATiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)