Welches ist das Beste Volk? (Medieval 2)

Hallo
ich wollt mal fragen welches Volk ihr am besten findet.

Ich hab z.B. mit Spanien ganz Amerika ,Spanien,West-Mittel und Osteuropa erobert.
(Närtürlich mit Cheats)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:05 von lukasfox

9 Antworten

Das kann man schlecht sagen. Jedes Land hat seine Stärken und Schwächen. Ich hab mal ein par Länder ausprobiert, da kam ich mit England am besten klar.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:51 von Thork

Ich finde England auch ganz gut aber mit Spanien konnte man gut erst Spanien und dann Europa.Und des schlechtesten sind meiner Meinung nach Ägypten und Die Türken,weil die 2 Invasionen abkriegen Mongolen und Timuriden.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:43 von lukasfox

Ägypter unf Türken nicht umbedingt z.b. bei mir kamen Mongolen und Timuriden oberhalb des Kaspischen Meeres. In diesem Fall währe Russlan schlecht

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 09:41 von Morgomir

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist Frankreich die beste Fraktion, weil sie eine gute position haben, weil um Frankreich herum sind am Anfang sehr viele Rebellenstädte die einfach einzunehmen sind. Ausserdem hat Frankreich sehr gute Einheiten wie z.B. Schottiscche Garde oder Schweizer Pekinire...sie haben auch eine gute position für Amerika am ende der Kampagne
Ein Nachteil bei Frankreich ist allerdings, dass sie sehr weit von den Kreuzzugszielen weg ist aber das kann man ja mit schiffwen ganz gut lösen.
Ach gut sind die Spanier oder die Engländer.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 22:53 von Sn1perMcMarc

aber wenn du ohne cheats spielst is des ganz schon beschissen weil dänemark,mailand,england und portugal deine städte immer erobern wollen.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 11:44 von lukasfox

jha eiqq hasse recht aber das is ja bei jeder fraktion sou

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 17:58 von Sn1perMcMarc

also ich finde england und dänemark am besten da du mit england(natürlich nur wenn dus schaffst) die ganze insel einnehmen kannst und du dadurch jede menge gulden machst und die insel auch schwer zum einnehmen ist. dänemark find ich persöhnlich hat geile einheiten und hat ebenfalls ein gute position wo sie eig nur von einer seite angegriffen werden kann.

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 10:27 von Minimi92

die italienischen seiten (sizilien,venedig und mailand) sind auch sehr gut,weil sie gute miliz einheiten haben,und sehr starke spezialeinheiten (famiglia ducale,normannische ritter,genua armbrustschützen,venezianische schwere infanterie etc.)rekrutieren können

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 20:17 von derkillervomdienst110

aber mailand und venedig bekämpfen sich meistens und das heilige romische reich gibt es auch noch aber mit sizilien kann man wirklich gut spielen man kann zum beispiel die umliegenden inseln erobern und wenn man stark genug ist oberitalien erobern

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 17:57 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)